Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe meines gerade aus dem Mediamarkt geholt und war erfreut, dass es nur 25€ gekostet hat. Also jetzt kann ich sobald ich dazu "bereit" bin, den Schneeleoparden installieren :hurra:

xanderh schrieb:
Wo habt ihr denn alle bestellt? Ich bei Apple und morgen soll es wohl das sein. Unterwegs ist es aber auch schon seit Freitag...

Auch bei Apple.
Versandbestätigung kam am Donnerstag.
Heut wieder nix.

Wär mir ja eigentlich egal aber n Ladekabel kriegen sie von gestern auf heute geliefert.
Für eine BS reichen ganze vier Werktage nicht aus und Samstag sowie Tag der Versandbestätigung hab ich da schon abgezogen.

Eigentlich isset ja schnuppe aber heute hätte ich so schön Zeit gehabt.
Donnerstag und Freitag schon wieder verplant.

Na ja ..... hab ja noch Batman und der beschäftigt mich eigentlich auch ganz gut.

Noch kein Snow Leopard bei mir.

Aber die SSD rockt. :huldig: Echt genial schnell. Hab jetzt natürlich erst mal Leopard drauf. Die Installation war schon sehr schnell. Booten geht extrem schnell und sobald man eingeloggt ist, ist der Schreibtisch auch schon da und einsatzfähig. Da ladet überhaupt nichts nach. Die Programme starten alle extrem schnell. Man klickt auf das Programm und dann ist es quasi schon da :D

Aber das Geld hat sich gelohnt, der Unterschied ist gewaltig. :headbang:

Der soll sich lieber mal die neuen Felgen auf den Wagen hauen…
Soviel hat der sonic dann doch nicht. :D Lohnt sich eh nicht mehr das Jahr - nur schon bis das geliefert wird... Ausserdem wüsste ich gar nicht welche ich nehmen würde.^^

Auf dem MacBook habe ich nie viel gespeichert, nur das was ich halt grad unterwegs brauche. Der rest hab ich alles auf dem iMac (250GB plus 750 GB extern)

Es ist da !

Hab irgendwas von apple-typische Verpackung und Augenschmaus gelesen.
Die Verpackung enthält eine sporadische Anleitung die beinhaltet
"legen sie DVD ins Laufwerk und klicken sie installieren an"
sowie die DVD als solches in der wunderhübschen Papierhülle.
Fertig ist der Zauber.

Vielleicht ist es auch weil ich zu den 9,- Euro Bestellern gehöre.

Im Prinzip auch egal denn das Wichtigste ist die Scheibe.

Ist nur weil.....ich liebe Unboxing :grins:

Keine Apple Aufkleber? :staun:

[attachment=965]

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 32
aLDi schrieb:
Keine Apple Aufkleber? :staun:

Oh man...also diese Zwergenverpackung hätte jetzt auch noch in die Tüte gepasst.
Ist einfach so, dass so eine einfache DVD, die wie jede billige OEM oder Treiber-Disc daherkommt
halt schneller verloren geht als sowas.

Verdammte Geizhälse.....na gut ...für 9,- Euro will ich mal nicht so sein.

Zurück
Oben