Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand, der den Schneeleoparden schon im Einsatz hat, etwas zur Akkulaufzeit der Books sagen? Ich habe an ein paar Stellen gelesen, dass diese nach Installation von SL sehr in die Knie ging. Das wäre dann das momentane K.O.-Kriterium für mich. Sonst würde ich es heute noch kaufen gehen ;)

Das liest man doch nach jedem Update… :lol:

Keine Ahnung, kann dir leider nicht sagen. Hab nur noch ein iBook und da drauf läuft es nicht.

Hab SchneeLeo am Samstag bei Amazon bestellt und Montag morgen lags im Briefkasten ... bisher hab ich's aber noch nicht installiert und werde auch noch 1-2 Wochen warten ... erstmal die Masse betatesten lassen und dann umsteigen wenn die ganzen kleinen Tools ihre Updates haben :grins:
Habs auch nicht eilig ...

Ist es schon und wenn nicht, dann liegt ein Gutschein bei, um es nach zu bestellen (kostenlos – abgesehen von den Versandkosten…).

Ah, danke!

Da hab ich ja gleich die richtigen Experten hier: Zu welchem Mac Book kannst du mir raten? Anwendungsgebiete: Inet surfen, iPod, iPhone, iTunes, ab und zu Bild- und Videobearbeitung, sprich, Videos von der Videokamera schneiden und zusammenfügen.

Preis natürlich gerne so niedrig wie möglich. :)

aLDi schrieb:
So, hab meins gerade aus dem Briefkasten gefischt.... :D

hmmm dann hab ich ja Hoffnung......

wenn ich aber sowas wie verkürzte Akkulaufzeit lese muss ich einen inneren Kampf
ausfechten.
Neugier vs. Vernunft

Verkürzte Akkulaufzt. geht gar nicht.
Dann scheiss ich auf den neuen Finder & Co aber sowas könnt ich nicht akzeptieren.

Laut Apple soll sich die Laufzeit verbessert haben – nicht verschlechtert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Realität anders aussieht, wenn sie damit Werbung machen.

@Zimtzicke
Das geht mit jedem der MacBooks im Shop. Desto teuer, desto mehr Leistung, desto schneller geht die Bearbeitung.

Zimtzicke schrieb:
Ah, danke!

Da hab ich ja gleich die richtigen Experten hier: Zu welchem Mac Book kannst du mir raten? Anwendungsgebiete: Inet surfen, iPod, iPhone, iTunes, ab und zu Bild- und Videobearbeitung, sprich, Videos von der Videokamera schneiden und zusammenfügen.

Preis natürlich gerne so niedrig wie möglich. :)

Also, die Frage ist knifflig. Willst du die 64bit Technologie für die Zukunft, willst du OpenCL (Grafikkartenunterstützung bei Prozessoraufgaben? und und und.
Wichtig ist, dass du ein Mac mit neuer ATI oder Nvidia Chip bekommst. Sonst funktionieren eben viele Vorteile nicht.
Wenn dir Größe des Bildschirms egal ist kannst du auch zum kleinsten Macbook Pro greifen.

Zum Akku. Ich habe keine signifikanten Änderungen feststellen können. läuft noch genauso gut wie vorher.

Zurück
Oben