Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a6hgpqhc.png

und ich dachte schon da ändert sich ja nie was an dem Status :hurra:

Apple hat sich bei Snow Leopard auf performancesteigerung konzentriert. Wenn du mit Leopard zufrieden bist, lohnt sich es weniger. Die Neuerungen wie Exchange brauche ich auch nicht, ich hoffe das SL flüssiger und zuverlässiger läuft also Leopard. Ich hab mich nie so richtig anfreunden können mit Leopard.

Ich würde mal abwarten, es kommen sicher in den nächsten Tagen viele Testberichte. Ich denke einfach das Gesamte wird stimmiger sein. Und es kostet ja nicht viel, von daher war es für mich gleich klar das ich wechseln werde.

So ich habe jetzt mein Airport Express angeschlossen und höre die Musik schön über die Anlage, wirklich toll.

Was ich aber blöd finde ich das ich nur Musik streamen kann, nicht aber den Ton von anderen Medien, find ich etwas blöd.

Kann mir hier außerdem jemand sagen, warum man den Airport Express mit dem Router verbinden muss und vor allem was der mit dem Router macht? Schickt mein Notebook die Musik jetzt zum Router und der Router wiederum zum Airport Express oder geht das Airport Ding gar online, es funktioniert zwar gut, aber was ich jetzt genau getan habe ist mir noch ein Rätsel.

Iro schrieb:
Was ich aber blöd finde ich das ich nur Musik streamen kann, nicht aber den Ton von anderen Medien, find ich etwas blöd.

:staun: Bei mir wird auch der Ton von Musikvideos übertragen....

BTW

[attachment=922]

:D

Anhänge

• screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 115
Lief übers Geschäft. War aber nicht die Post! Ich hab Schiss es hier zu installieren, ich warte bis ich Zuhause bin!

Wir bekommen das Zeugs in der Regel immer sehr früh hier, keine Ahnung was unser Info-Fuzi dafür alles tun muss… :grins:

Ich geh gleich mal los und guck nach. Schließlich will ich das auch haben, trotzdem ich nur ein Macbook mit Intel-Chip habe.

Obwohl das TiBook immer noch alles wegrocken wird, ohne Frage.

Ich wusste ja gar nicht das es nur auf den Intel läuft. Ich wollte das noch auf mein iBook werfen… Was für ein Müll…! Naja gut bin auch selber schuld, hätte ich mir eigentlich denken können…

flexx schrieb:
Ich wusste ja gar nicht das es nur auf den Intel läuft. Ich wollte das noch auf mein iBook werfen… Was für ein Müll…! Naja gut bin auch selber schuld, hätte ich mir eigentlich denken können…

Ja, und die Einschränkungen gehen noch weiter. Du brauchst einen Intel mit Core2Duo Prozessor und einen Grafikchip von ATI oder Nvidia, sonst kannst du OpenCl oder GCD gar nicht nutzen. Dann bringt dir SL auf anhieb gar nichts.

BTW: Ich habe meine Version hier liegen und installier das auf meinem Macbook. Mal gucken, was kommt.

Zurück
Oben