Also da ich den Mac Mini nahezu nie an seinen Limit fahre, wird es wohl auch beim Macbook nicht passieren, allerdings bin ich da recht vielfältig dabei, also Spore, Die Sims 3 werde ich bestimmt drauf spielen, dann gucke ich viele Videos, surfe im Netz, ein wenig arbeite ich sogar dran etc.
Gekauft habe ich das Gerät hauptsächlich, weil ich Abends nicht immer vorm Schreibtisch sitzen möchte, sondern mal eine bequeme Position einnehmen will. Auch die ganzen Kabel etc. stören mich.
Fürs Macbook spricht vorallem das Design, ist ja ein sehr kompaktes Gerät, die 15 Zoll Version wirkte im Laden richtig klein, gegen die Konkurrenz und das gefiel mir sehr gut. Auch das Mauspad ist tausendmal besser, weil da nicht diese doofen Knöpfe unten sind, ich mag das überhaupt nicht, wenn ich mit 2 Fingern da arbeiten muss... und so ein Pad muss grooooß sein! Insofern erfüllt das Gerät all meine Anforderungen.
Die 250 Euro wären für mich viel, vorallem weil es mir so vor käme, als ob ich ein schlechteres Gerät kaufe, ich hätte da lediglich ne größere Festplatte und nen Kartenleser, der bessere Akku ist toll, aber ich glaub den werde ich gar nicht so richtig mitbekommen.
Ach ich freu mich total drauf.