Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:So nun habe ich mein neues Macbook und es ist absolut genial, es ist total schnell, hübsch und vorallem verarbeitet, komme mir damit richtig reich vor, alleine schon diese schöne Tastatur und das tolle Mauspad, finde ich nur super, hätte nie gedacht, dass ich mal ein hochwertiges Notebook habe, aktuell befinde ich mich auf der Couch, nicht gebückt vorm langweilige Schreibtisch, bin schon ganz aufgeregt, wo ich wohl morgen sein werde, vielleicht draußen, vielleicht im Bett oder in einem der anderen tausend Räumen...
Absolut genial ist auch das man per Ethernet Kabel ganz einfach alle Programme, Dateien etc. vom alten Mac auf den neuen übertragen kann, ich hätte ja gedacht, ich müsste jetzt tausende Programme installieren, dies und das neu wieder finden usw. aber nö ist alles da.
Lediglich die Softwareaktualisierung nervft, weil momentan kann ich noch keine Musik mit iTunes hören. Da meine Playlist nur mit neueren iTunes Versionen funktioniert. Aber das wird sich gleich auch ändern.
Also bis jetzt bin ich rundum zufrieden, auch die beleuchtete Tastatur ist ein Segen.
Iro schrieb:Ich genieße halt meine neuen Freiheiten! Jetzt liege ich im Bett
Aber wieso hat das Gerät eigentlich nirgends Schlitze zur Kühlung? Nicht das es überhitzt.
Bin total begeistert, auch die Performence, der Ton, einfach toll, komme aus dem Schwämen kaum raus, morgen mache ich mal ein paar Fotos denke ich.
Das einzige was ich schade finde, ist das Apple das Gerät nicht in seiner Verkaufsverpackung geliefert hat sondern nur in so einem hässlichen Versandkarton. Aber ansonsten sieht das Gerät absolut neuwertig aus.
Achja kann es sein, das es eine 1,5 Zoll Festplatte hat? Weil irgendwie sieht die merkwürdig klein aus, die 2,5 im Mac Mini habe ich größer in Erinnerung.

Die Lüftungsschlitze sind zwischen dem Gehäuse und dem Bildschirm. Wenn´s auf der Bettdecke liegt, kann es schon gut heiß werden.Iro schrieb:Aber wieso hat das Gerät eigentlich nirgends Schlitze zur Kühlung? Nicht das es überhitzt.
...
Achja kann es sein, das es eine 1,5 Zoll Festplatte hat? Weil irgendwie sieht die merkwürdig klein aus, die 2,5 im Mac Mini habe ich größer in Erinnerung.
eMKay schrieb:Wie speichert Mail eigentlich meine emails ab?
Speichert das die mails einzeln oder auch in einer datei wie outlook express?
Ich frage, weil mein mailordner immer riesig ist und bei nem backup dauert das bei outlook seine zeit bis er das backup gemacht hat und in der zeit kann ich dann nicht auf outlook zugreifen.
om3ga schrieb:Mein Mail-Ordner (inkl. aller mbox-Files) ist derzeit knapp 1,6 GB groß ... natürlich dauert es auch seine Zeit, 1,6 GB zu kopieren. Bei deiner NAS und dem wahrscheinlich verbauten 100 Mbit Netzwerk würde das also ca. 2,5 - 3 Minuten dauern.
Heißt das Outlook bietet die Möglichkeit einen einzelnen Kontakt mehreren Gruppen zuzusortieren?
irgendwie bezweilfe ich dass das alles so reibungslos klappt wie Apple es versucht zu versprechen ... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen