Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich Time Machine irgendwie dazu bewegen auf meinen Server zu "backuppen"?

Edit:

defaults write com.apple.systempreferences TMShowUnsupportedNetworkVolumes 1

Hat sich erledigt. Vorerst... :ugly:

Ok, klappt nicht. Falsches Dateiformat. :(

Die Frage gab's vor ein paar Wochen in einem Podcast ... ähm, leider weiß ich nicht mehr welcher (Ich hör zu viele von den Dingern :ugly: ) Was ich aber noch weiß war, dass das Ergebnis war: Kann man mit viel Verbiegen irgendwie hinkriegen, will man aber nicht haben, wenn man an der Sicherheit seiner Daten grobes Interesse zeigt.

kommts eigentlich nur mir so vor oder läuft die final von safari 4 schlechter als die beta und die 3er? hab öfters mal steher und bei gifs hängts das ding sowieso komplett aus... hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?

Kann mir jemand sagen, wo OSX die Notizen versteckt die es vom iPhone runtersynct?
Ich hab im eigentlichen Notizprogramm, dem Widget und Mail geguckt ... ich finde aber nichts :?
Der Haken ist iTunes gesetzt, und der Fortschrittsbalken erzählt mir auch immer fleissig, dass die Notes gerade abgeglichen werden ... aber ich kann die Dinger nicht finden :oops:

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,633196,00.html

Die großen Handy Hersteller einigen sich auf gleiche Steckerconfigs d.h. alle laden mit Micro USB und Apple ist auch dabei.
Wundert mich.

Wundert mich auch. Wobei Apple schon lange Micro USB an den Notebooks hat, so viel ich mich erinnern kann.

Joe Genius schrieb:
Die großen Handy Hersteller einigen sich auf gleiche Steckerconfigs d.h. alle laden mit Micro USB und Apple ist auch dabei.
Wundert mich.

Ich hab an der Glaskugel gerubbelt ...
Das hier fiel hinten raus:
414134dock-usbmini.jpg

:grins:

:lol:

Aber zumindest keine CPU-Last ... das schafft nichtmal der RC3 von FF 3.5 - permanent 10% CPU-Last ... naja, ich muss sagen, aktuell finde ich Safari ganz okay, wobei dieses BlockSafari im Vergleich zu Adblock nicht so toll ist und ich bei Glims auch einige Optionen vermisse. Aber was solls ...c

|kiwi| schrieb:
kommts eigentlich nur mir so vor oder läuft die final von safari 4 schlechter als die beta und die 3er? hab öfters mal steher und bei gifs hängts das ding sowieso komplett aus... hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?

Der Eindruck verfestigt sich bei mir über die letzten Tage immer mehr ... mir kommts auch so vor, als hätte dieser iLife-Fix vor einigen Tagen den Safari noch ein Stück mehr zerschossen.
Ab und an friert das Scrolling komplett ein, sogar bis zum drehenden Beachball ... das hat weder der 3er noch die Beta bei mir gemacht. Dafür läuft er, wenn er läuft etwas runder und die Animationen der Topsites und der History sind flüssiger ... aber im Moment würde ich immernoch mit der letzten Version der Beta tauschen. :I

Ich hab übrigens die Sync-Notizen vom iPhone gefunden ... in Mail ... ausklappbar unter "Erinnerungen" ... völlig logisch :vogel:

... am PC ist es auch nicht besser keine Sorge :roll: Ich war ja mal ein ziemlicher Verfechter von FF, aber das Teil ist inzwischen so sau langsam beim Öffnen von Fenstern, macht nicht mehr so viel Spass mit dem Ding.

Hmm ... ich teste gerade etwas ausführlicher ... der RAM-Verbrauch ist bei mir ziemlich gut (niedrig), nur die CPU-Last nervt. Dafür hab ich ein Theme gefunden, welches an die Safari 4 Beta erinnert! :headbang:

Zurück
Oben