S
straikar
Gast
Ich benutz auch auf dem Mac generell nur Firefox. Die Macht der Gewohnheit mit Adblock etc. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spunkie schrieb:Nur das man den Safari auch größtenteils benutzen kann ... der IE nutzt eigentlich jede Gelegenheit einem mit nacktem Arsch ins Gesicht zu springen![]()
eMKay schrieb:Was hast du denn für Probleme damit?
Ich benutze den (IE) seit ich Internet habe und hatte noch nie Probleme damit.

straikar schrieb:Ich benutz auch auf dem Mac generell nur Firefox. Die Macht der Gewohnheit mit Adblock etc.![]()
Frystil schrieb:Meinerseits habe ich keine Probleme mit Vista und schon gar nicht mit dem kommenden 7er. Ich frag mich halt, wenn ich das viele Geld reinstecke, ich damit auch klar komme. Bootcamp müsst ich auf jeden Fall nutzen, weil ja wirklich alles auf Windows bei mir ausgelegt ist.
Zu welchem Mac-Lappi würdet ihr überhaupt raten? MacBook, MacBook Pro und was brüchte ich an weitere Grundausstattung?
Den Lappi benötige ich für meine Bachelorarbeit weit von zu Hause weg. Daher soll hauptsächlich drauf geschrieben, kommuniziert und natürlich auch bisschen gespielt werden können.
Preislich sind die Windows-PCs ja günstiger..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen