Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne eine SSD in mein MacBook einbauen, ist von 2012 und sollte daher problemlos gehen.
Muss ich irgendwas beachten? Kann ich einfach Yosemite bzw El Capitan installieren?
Eigentlich schon. Wenn du z.B auf Amazon bist und den Tresor im Browser öffnest schlägt er dir sofort den Amazon Login vor. Da muss man eigentlich nicht manuell nach suchen.

Bei mir kommt standardmäßig sofort folgende Programme drauf:hi.. bin ja seit gestern auch stolzer macbook pro retina Besitzer und wollte mal fragen was so die must haves gadget sind die man brauch.... was habt ihr so da?
Bei mir kommt standardmäßig sofort folgende Programme drauf:
F.Lux: Regelt den Blauwert des Displays je nach Tages- und Arbeitszeit, kommt (angeblich) bald auch in iOS 9.3 direkt von Apple, da man für iOS ein Jailbreak braucht.
nutzt das einer ? Erfahrungswerte ?Ach ja, Duet Display ist auch gerade 50% günstiger

hi.. bin ja seit gestern auch stolzer macbook pro retina Besitzer und wollte mal fragen was so die must haves gadget sind die man brauch.... was habt ihr so da?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen