Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 13'' mit Retina kostet mit 2,7 GHz i5, 8GB 1866 MHz Ram, 128 Gb SSD 1449 Euro.
Das 13'' ohne Retina kostet dagegen wenn man sonst "vergleichbars" einstellt mit einem 2,5 GHz i5 (also einem schlechteren Prozessor), 8 Gb 1600 MHz Ram (also auch langsamerem Ram) und 128 Gb SSD 1499 Euro.

Du zahlst also 50 Euro mehr für ein Notebook mit schlechterem Ram, langsamerem Prozessor und schlechterem Display. Das ist schon irgendwie frech.

Problem mit meiner Time Capsule. Nicht mehr erreichbar gewesen. Stecker gezogen, wieder gesteckt, etzt geht gar nix mehr. Kein grünes Lämpchen, aber ich höre leise die HDD laufen. Schon mal jemand gehabt?

Heute im mc Shark:

Meine Freundin und ich sehen uns die ausgestellten Geräte an, nen iMac kennt sie ja, da wir ja mal einen hatten. Daneben stand ein Thunderbold Display, welches an einen Mac Pro hing. Sie hat dann gefragt, was das ist (hat offensichtlich das Display gemeint) und ich sagte, dass sei ein Mac Pro.

Sie dann: "ah ok, und da bekommt man auch einen Abfalleimer dazu?"

:ugly:

Klar ist es überteuert. Ist eben Apple. Dafür funktioniert es (normalerweise :gerri: ) aber immer. Hatte mal ein LG NAS, nach einem FW Update konnte ich keine TimeMachine Backups mehr machen. Warum auch immer. Aber bin froh das es wieder geht. Ein wenig misstrauisch bin ich aber jetzt.

Ich habe es nun endlich geschafft, aus meinem PC einen perfekt funktionierenden Hackintosh mit El Capitano zu erstellen :waah:

Da mit OS X deutlich besser gefällt, brauch ich nun noch ne Mac Tastatur, da ich mit der unterschiedlichen Tastenbelegung noch verrückt werde :D

Kennt zufällig jemand ne schwarze Mac QWERTZ Tastatur? Für Windows habe ich ja zur Zeit ne Logitech K750, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Die Giants sogar für Mac, jedoch nur in silber, und das passt nun garnicht zu meinem schwarzen Monitor und der Maus ( Logitech G602). Die Tastatur gäbe es in Amerika sogar in schwarz, aber mit QWERTY werde ich dann doch nicht glücklich.

An die Mac Experten: kann man nur die Menüleiste dunkel einstellen oder das komplette UI?

Hat schon jemand die neue Magic Mouse 2? Ist der einzige Unterschied der feste Akku oder wurde die ansonsten auch verbessert zum Vorgänger?

Hab dir MM2 auf der Arbeit. Also ganz wie eine Logitech ist sie nicht. Wurde auch mal gern wissen wo das Problem bei so einem Preis ist, eine Maus herzustellen, die Plan aufliegt.

Zurück
Oben