Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar ist ein wichtiges Masterpasswort wichtig. Nur könnt ich mir vorstellen, dass Hacker es ganz gezielt auf solche Passwort Manager absehen, immerhin könnten die damit so gut wie alle Passwörter von sehr vielen Usern Erlangen
Mag ja sein. Aber bei 1P liegen die Tresore bei dir Lokal oder du hast es in der iCloud oder Dropbox, beide natürlich mit 2-Faktor geschützt. Und bei Lastpass musst du die mobile-Geräte explizit zulassen.
Das ist auch der Grund, warum ich mich für 1Password entscheiden würde. Was mich derzeit noch davon abhält ist die Tatsache, dass die mobile App nur iOS9 unterstützt.
Ohne mir ein neues Handy zu kaufen kann ich die mobile App also nicht nutzen und dann macht das nur sehr eingeschränkt Sinn.
Klar ist ein wichtiges Masterpasswort wichtig. Nur könnt ich mir vorstellen, dass Hacker es ganz gezielt auf solche Passwort Manager absehen, immerhin könnten die damit so gut wie alle Passwörter von sehr vielen Usern Erlangen
Selbs wenn jemand die Passwortdatei hat kommt er ohne das Masterpasswort nicht an die gespeicherten Kennwörter. Die Datei mit den Kennwörter ist mit AES verschlüsselt.