Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Wie viele Tabs hattest du offen? Sieht jedenfalls schon mal gut aus!

Einen

om3ga schrieb:
Könnte mal jemand schauen, was Safari an Prozessorlast verursacht, wenn man im "Antworten"-Fenster einen Post schreibst? Ich hab dann 30% auf beiden Kernen, das kanns doch auch nicht sein.

Bitte

20090609-km8k885haunc6i6tpksbgan2yt.jpg
 
Also ich finde ja mit den Notebooks schießt Apple den Vogel ab, also ich hab mich zuerst echt darüber gefreut, als ich gehört habe das es das normale Macbook dann auch in 15" gibt, als ich dann allerdings gelesen habe 1599 Euro, dachte ich nur das die einen Dachschaden haben. Das günstigste Macbook Pro ist doch echt mal völlig überteuert.

Find ich echt total krank von denen. Ich werde irgendwann meinen Mac Mini gegen ein Notebook austauschen, am liebsten würde ich bei Apple bleiben, aber bei den Preisen.....
 
Wie teuer waren die denn vorher?

Vllt hat schon einer darüber gelesen oder Bilder auf Flickr gesehen:
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/09/20000-iphone-apps-als-video-installation/

Cool oder? :D
 
Oh man scheiss neues Macbook pro 13" ey.

Ich hab es mir grade bestellt. Will jemand ein ein monate altes Macbook alu 13" 2ghz 2gb ram haben? Nichtmal 20 ladezyklen hinter sich das ding
 
Hmpf.. jetzt hab ich grad gesehen, dass die Ipod Touch ab 17ten eine neue software bekommen.
Da wäre es ja dumm jetzt einen zu kaufen oder bekommt man da einen gutschein für das OS 3.0 mit?
 
Kann es sein das nun im Forum ctrl + s mit Safari 4.0 nicht mehr funktioniert? :I

Aber sonst ist Safari 4 wirklich klasse. Wirklich unglaublich schnell. :headbang: Nur der neue Ladebalken ist nicht so toll.
 
Zu der Plus-Tab Problematik: Einfach die Tab-Leiste immer eingeblendet lassen, dann ist auch das Plus immer da. Darstellung -> Tableiste einblenden. Platzsparend ist das natürlich kein Stück :D

Nochmal zu dem neuen Ladeindikator ... mal im ernst: Kann mir jemand den Sinn von dem Ding erläutern? Der zeigt doch wirklich nur noch an DASS geladen wird, nicht wie viel schon geladen ist ... und warum wird der manchmal plötzlich weiß während dem Laden? Ich blick da nicht durch :?
 
Der wird doch einfach kurz Weiß, wenn das Laden abgeschlossen wurde.

Find den auch nicht besonders hübsch. Viel zu klobig und ohne Sinn – wenn man wenigstens den Fortschritt hätte sehen können. Gestern ist mir der übrigens gar nie so richtig aufgefallen...
 
Das er weiß wird, wenn er fertig ist hab ich zu beginn auch gedacht, aber bei großen Seiten wird er auch schonmal weiß, lange bevor alle Grafiken und Objekte geladen sind ... ich blick da nicht durch. Verstehe auch kein Stück was an der Progressbar unter der URL schlecht gewesen sein soll :traurig:
Man macht doch keine Wochenlange Beta um dann in der Final alles umzuwerfen :roll:
 
Mal eine kurze Frage: Wie exportiere ich aus iMovie einen Film, den ich zuvor per iSight aufgenommen habe? Der Menüpunkt ist bei mir nämlich ausgegraut ...
 
Mir ist grade windows xp unter parallels desktop mit nem bluescreen abgeschmiert, als ich es ausm standby geladen habe.

Oh man ey - ;)
 
Iro schrieb:
Also ich finde ja mit den Notebooks schießt Apple den Vogel ab, also ich hab mich zuerst echt darüber gefreut, als ich gehört habe das es das normale Macbook dann auch in 15" gibt, als ich dann allerdings gelesen habe 1599 Euro, dachte ich nur das die einen Dachschaden haben. Das günstigste Macbook Pro ist doch echt mal völlig überteuert.

Find ich echt total krank von denen. Ich werde irgendwann meinen Mac Mini gegen ein Notebook austauschen, am liebsten würde ich bei Apple bleiben, aber bei den Preisen.....

Ähm nicht nur,dass sie günstiger geworden sind, du bekommst die "alten" jetzt
hinterhergeschmissen.

Das 15,4" Zoll unibody mit 2GB und der 9600GT für 1.349,- !!

Das 13,3" für 999,-

Das neue Pro mit 4GB und der 9400 sharded Memory Grafiklösung
kostet bei Apple 1599,- und im web 1.549,-

Das alte Pro lag bei knapp über 1.600 Strassenpreis.
 
flexx schrieb:
Echt das läuft? Welche Grafiktreiber hat der denn genommen?

Naja, den vorgegaukelten Parallels Adapter? Weiß nicht, hab nix extra eingestellt. Werde ich jetzt aber noch machen, weil teilweise verschwinden Spielermodelle usw. Aber von der Geschwindigkeit bin ich echt überrascht.

Btw: Kommts nur mir so vor oder kann das jemand bestätigen, dass eine Bootcamp-Partition virtuell betrieben irgendwie "schlechter" läuft als eine 1-Datei-VM? Irgendwie langsamer, reagiert schlechter ...

Noch eine Frage zur Bootcamp-VM: Shared Desktop gibts auch nicht, oder?
 
Zurück
Oben