flexx schrieb:Wie viele Tabs hattest du offen? Sieht jedenfalls schon mal gut aus!
Einen
om3ga schrieb:Könnte mal jemand schauen, was Safari an Prozessorlast verursacht, wenn man im "Antworten"-Fenster einen Post schreibst? Ich hab dann 30% auf beiden Kernen, das kanns doch auch nicht sein.
Bitte
Nur der neue Ladebalken ist nicht so toll.


