Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll diese neue Ladeanzeige, ohne Fortschritt? Einfach nur ein drehendes Ding? ... ähm Sinn? Und die Tabs fand ich in der Titelleiste auch viel besser, sowohl von der Logik her wie auch vom Platzverbrauch, wenigestens Optional hätte man das ja noch anbieten können. Folgende Problematik: bei einem per HDMI angeschlossenen TV oder Monitor kann die Auflösung nicht mehr abgerufen werden (EDID vermute ich). Das hat zur Folge, dass OSX 10.5.7 nur noch ne Handvoll an Auflösungen anbietet und im Fall meiner Frau waren das 1920x1080 - was beim 22"er Wide Display meiner Frau nur nen schwarzen Bildschirm nach dem Booten bringt. Das braucht 1680x1050 - aber 10.5.7 bietet es mit HDMI nicht mehr an.flexx schrieb:Was für ein HDMI Bug?
eMKay schrieb:Ich habe grade festgestellt, dass Parallels desktop ja keinen comport emuliert.
...
liegt das an FileVault? ich habe das gestern mal eingeschaltet. Bringt das überhaupt was?
eMKay schrieb:Die tabs sind nicht mehr oben?


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen