G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wie läuft Parallels denn unterdessen? Hatte das früher mal ausprobiert und war nicht so begeistert vom Speed. Hat das einer von euch aktuell in der Verwendung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und die ich deswegen wieder zurückschickte.
ffice 08 geht gar nicht!Das ist echt Ärgerlich ... einen ähnlichen Vorfall hatte ich gerade bei Medion mit dem Notebook meiner Eltern, das gerenne und wiedereingeschicke danach nervt extrem ... mein BeileidDow Jones schrieb:Service-VERWIRRUNG bei Apple.
Ich muss jetzt gestehen dass ich auf den Preis bei Amazon gar nicht geachtet habe ... hab meine 3 Stück nach und nach bei verschiedenen Anbietern zusammengekauft und der Preis war da immer um die 90-100 EUR rum.om3ga schrieb:@Spunkie: Naja, richtig günstig ist das nicht für "nur" USB2, oder? Gibts doch durchaus auch schon um 80 - 90 €, oder? Aber gut, LaCie halt ... wie bist du mit der Verarbeitung zufrieden? Das ist ja sozusagen die Achillesferse meiner WD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen