Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wähle es daraufhin wieder ab, und habe beim nächsten Switch eine Bestätigung ... aber auch nur bei einer Auflösung -> WTF? Ne ... lieber nicht ... ist mir zu hoch, 

Ne, DRM über Analoges VGA?om3ga schrieb:Was zahlst du nun für das Kabel? Gabs wirklich keine andere Lösung? Sehr seltsam, dass der Mac bei der selben Auflösung einfach kein Bild schafft ... ev. irgendwas mit DRM-Geschichten? Wobei, das normale VGA-Kabel kann doch kein DRM?

Windows gibt ja in allen Versionen vor Vista ohnehin ein nicht-V-Sync Signal aus, beim Mac scheinen am Desktop Videosignale immer V-Sync aktiviert haben. Zumindest kann ich kein Tearing beim Fuchteln mit den Fenstern erkennen 



Spunkie schrieb:OSX macht einfach auch bei so billigem Kram wie Kalendereinträgen einen Heidenspass![]()

Evin schrieb:Ja, meine BT-Maus spackt auch rum.

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805 009 433
(0,14€ pro Minute). (...) Sollte Ihr Produkt noch dem kostenlosen 90-tägigen Telefon-Support unterliegen oder durch einen AppleCare Protection Plan abgedeckt sein, ist die Unterstützung für Sie kostenfrei.

Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen.
Wenn also nach den 90 Tagen irgendwas an meinem Gerät ist, muss ich denen Batzenweise Geld vor die Schreibtische schaufeln? Ich denk man hat 1 Jahr Garantie bei Apple (und 2 Jahre Gewährleistung beim Händler) Diese Popovergoldung bezieht sich doch bestimmt nicht auf solchen Fällen wie meiner sich-komisch-verhaltenden Tastatur, oder?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen