Ja ich hab nur Pech mit Hardware -.-
Mein erstes Notebook: 1 Woche nach Garantieablauf: Display tot, Festplattenschaden.
Mein vorletzter neuer Desktop-PC, direkt nach dem Kauf: RAM hinüber, nach 2 Jahren gaben Grafikkarte und Soundkarte ihren Geist auf.
Mein letzter PC, extra mit riesen Dell-Carepaket gekauft: Soundkarte fratze, bis heute läuft das Vista da drauf so als würde es auf 3 wackeligen Beinen aus Kristallglas stehen

USB Geräte vergisst der Rechner schonmal gerne bei einem Neustart.
Hab meiner Mom letztes Jahr ein Handy und ein MP3 Player geschenkt ... beide gingen nach 6 Monaten kaputt.
Ich hab meine 4. XBOX360 ... mein TV hat seltsame Kammeffekte ... meine PSP flimmert an den Bildschirmrändern ... mein iPhone hat 2 Fehlpixel, meine
PS2 war mal von einem Gremlin besessen, das von mir eingerichtete Notebook meiner Eltern schießt den WLAN-AccessPoint ab, Flimmert trotz 2x ausgetauschtem Inverter im Display und kam mit völlig kaputtem Gehäusedeckel aus der Reparatur wieder, meine PS3 schafft den HDMI-Handshake mit dem Fernseher nur in 3 von 4 Fällen und selbst mein Rechner im Büro steht kurz vor nem Festplattencrash ... naja und das neuste kennst du ja schon: Mein Mac Mini kam ohne eingebauten RAM hier an und hat BT-Probleme

Ich habe schon mehrmals darüber nachgedacht auf eine einsame Insel ohne Strom auszuwandern

Aber vermutlich wären alle Kokusnüsse dort schimmelig
