Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Wenn ich ein Lied in ITunes mit dem iPad runterlad, bekomme ich dann irgendwie das
Lied auch auf meinen Mac, so dass ich das Lied vom Mac auf den iPod bekomme?

Hamlet schrieb:Dachte man kann vom iPad oder iPod nichts auf iTunes machen nur umgekehrt.
Und wenn ich mit dem iPod was runterlade, müsste ich das doch auch erst mal auf dem Mac runterladen. Kann doch nicht automatisch einfach was runterladen. Oder wenn mein Kumpel sich Sachen kauft, könnte ich ja dann mit seinem Account alles nochmal umsonst runterladen. Das soll gehen?
enix schrieb:Source nativ für Mac... für den Rest musste Windows per Bootcamp oder Parallels draufhaun und dann kannste eh alles zocken.

enix schrieb:Und ein guter Rat fürs nächste mal. Sofort einen neuen haben wollen. Tun sie ohne weiteres, denn sonst bestellst du einfach einen neuen und schickst den alten binnen zwei Wochen zurück (Fernabsatz). Oder wenn du eh Apple Care hast, einfach direkt neuen verlangen. Gab bei mir so noch nie ne Zickerei von Apple.
Hab auch schon wegen leicht schiefer Tasta nen neues Macbook angefordert. Alles kein Thema. Den Teufel würd ich tun mein neues Gerät (bei der Kohle) in Reparatur zu schicken.![]()
Dow Jones schrieb:Hamlet schrieb:Dachte man kann vom iPad oder iPod nichts auf iTunes machen nur umgekehrt.
Und wenn ich mit dem iPod was runterlade, müsste ich das doch auch erst mal auf dem Mac runterladen. Kann doch nicht automatisch einfach was runterladen. Oder wenn mein Kumpel sich Sachen kauft, könnte ich ja dann mit seinem Account alles nochmal umsonst runterladen. Das soll gehen?
Naja, wenn du mit deinem iPod über deinen Account etwas kaufst, und es dann auf einem Mac überträgst, der ebenfalls unter deinem Account läuft, wird er dich beim Sync von iTunes fragen oder gleich selbst das Zeug kopieren. Solange diese Geräte logisch miteinander verbunden sind, ist das kein Problem.
Geräte, die NICHT über einen Account verbunden sind, werden von iTunes beim Sync gelöscht. Das ist für dich und dein Anliegen aber gar nicht interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen