Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:OSX ist das die neuste Fassung Lion 10.7.4
Windows 8 Test Version wollte ich installieren.
Mit dem Recovery Modus hat es nicht funktioniert.

Anubis schrieb:Ich sag das Umweltsiegel ist nicht zu gebrauchen und mehr Kundentäuschung als sinnvoller Nutzen.
Wenn 48 Firmen all ihre Geräte mit dem Siegel bringen, dann sieht man daran doch nur, dass die alles durchgehen lassen.
Anubis schrieb:Ich sag das Umweltsiegel ist nicht zu gebrauchen und mehr Kundentäuschung als sinnvoller Nutzen.
Wenn 48 Firmen all ihre Geräte mit dem Siegel bringen, dann sieht man daran doch nur, dass die alles durchgehen lassen.
Ist hier der falsche Thread. Nur kurz: Bitte verkneif dir so einen Stammtisch-Schwachsinn. Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, sag lieber gar nichts dazu.Eventer schrieb:Genau son beschiss wie dieser Bio murks
hoover schrieb:Anubis schrieb:Ich sag das Umweltsiegel ist nicht zu gebrauchen und mehr Kundentäuschung als sinnvoller Nutzen.
Zum EPEAT Siegel kann ich wenig sagen. Kenne die Zertifizierung da nicht so genau. Die Regeln sollten sicher strenger sein. Ist aber wahrscheinlich besser als gar kein Siegel, weil die Produktion sonst noch schlimmer wäre. Wie so oft...
Ist hier der falsche Thread. Nur kurz: Bitte verkneif dir so einen Stammtisch-Schwachsinn. Wenn du von der Thematik keine Ahnung hast, sag lieber gar nichts dazu.Eventer schrieb:Genau son beschiss wie dieser Bio murks

snowman schrieb:Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?
Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.
om3ga schrieb:snowman schrieb:Hat jemand ne passable Anleitung oder Erfahrung wie ich iPhoto sowie iTunes Mediathek auf ne NAS schieben und fortan von dort verwalten kann ?
Im Web findet man genug aber jede Anleitung unterscheidet sich.
Was möchtest du denn genau wissen?
iTunes Mediathek hab ich seit Jahren auf der NAS und kann dazu nicht viel sagen außer: Funktioniert!
Dow Jones schrieb:Wenn ihr vom dem EPEAT Siegel keinen Plan habt, dann sagt doch gar nichts dazu.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen