Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr cool auf jeden Fall. Mein Opa bedient mit Müh und Not den Computer, aber Spaß macht ihm das nicht und von Skype und MSN hat er wohl noch nie etwas gehört. 1337-Omi ftw! :headbang:

Respekt an deine Oma ... meine läuft ja schon weg wenn ich sie für einen DS mit Kreuzworträtseln begeistern will :)

Meine Eltern kriegen aber definitiv als nächstes auch einen Mac ... ich hab diese Windowsrechner so satt ... ihr Notebook ist seit vorgestern in Reparatur und ich saß alleine 2 Stunden vor meinem alten Zweitrechner (den sie jetzt übergangsweise bekommen) um ihn mit Sicherheitsupdates zu füttern (war 1 Jahr nicht am Netz).
Allein in diesen 2 Stunden ohne Servicepack 3 hat sich der alte Kasten 2 Trojaner eingefangen die ich anschließend wieder runterkratzen durfte ...

Verwendet hier noch irgendjemand das Skype-Plugin für Adium? Das zickt bei mir seit neuestem immer rum, wobei es davor eigentlich immer funktioniert hat ...

Man sieht halt seine Skype-Kontakte in der Adium-Kontakt-Liste, lohnt sich imho aber extrem. Ist zwar nur der Zugang über die API, Skype muss also im Hintergrund laufen. Aber wenigstens hat man das hässliche, riesengroße Fenster nicht mehr auf dem Bildschirm. Sobald aber ein Anruf oder eine Datei über Skype reinkommt, geht Skype wieder auf (was man aber über "Adium - Ablage - Skype-Account - Hide Skype" verstecken kann).

Ja, das Skype Fenster stört mich am Skype. So gross und so. nutzlos irgendwie, dann sieht man den Online Status nur wenn der Schieber draussen ist.. Ich glaub ich geh mal Adium installieren und schau mir das an.

http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=7243896&postcount=230

kurz: apple liefert nach über 400 tagen langsamere hardware mit erhöhtem preis. auch ne leistung... und sowas nennt sich "pro".

ich hätt mir echt letzten oktober den 2,8 pro holen sollen. wär billiger, schneller und 5 monate früher gewesen. fu apple.

Ja ... bei all dem schönen Apple-Bling-Bling der die auszeichnet muss man sich auch seit Jahren immer wieder zwischendurch diese WTF-Moments geben, bei dem man am liebsten nach Cupertino düsen möchte und denen den Vogel-des-Jahres Award aushändigt.

Hacker knacken iTunes-Gutscheinalgorithmus

http://www.computerbase.de/news/internet/webdienste/2009/maerz/hacker_itunes-gutscheinalgorithmus/

lol ...

Apple stellt neuen iPod shuffle mit 4 GB vor

Apple hat heute wie bereits vermutet den neuen iPod shuffle vorgestellt. Der "weltweit kleinste Musikplayer" ist nur halb so groß wie das Vorgängermodell und kann zudem mit dem Benutzer sprechen. Die neue VoiceOver-Funktion ermöglicht es dem iPod shuffle Titel, Interpreten und Wiedergabelisten auszusprechen. Die dritte Generation des iPod shuffle ist erheblich kleiner als eine einfache AA Batterie, speichert bis zu 1.000 Songs und ist durch die am Kopfhörerkabel passend angebrachte Steuerung noch einfacher zu bedienen. Durch einen Knopfdruck kann man Befehle wie Play oder Pause ausführen, die Lautstärke regeln, zwischen Wiedergabelisten wechseln oder den Namen von Lied und Künstler ansagen lassen. Der iPod shuffle erscheint in einem neuen Aluminium-Design und mit dem integrierten Clip aus rostfreiem Stahl lässt er sich ganz einfach überall befestigen.

"Stell' Dir vor Dein Musikplayer redet mit Dir, sagt Dir Deine Songtitel, Künstler oder Wiedergabelisten," sagt Greg Joswiak, Vice President iPod und iPhone Product Marketing von Apple. "Der unglaublich kleine iPod shuffle bietet, indem er mit dem Anwender spricht, einen neuartigen Ansatz beim Musik hören, darüber hinaus ist es der erste iPod shuffle der Wiedergabelisten unterstützt."

Den neue iPod shuffle gibt es in den Farben Silber oder Schwarz mit 4 GB Speicherkapazität. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 10 Stunden.

Geil! :headbang:

ipodshuffleimage3200903t.jpg

Auf den ersten Blick dachte ich das auch. Die Bedienung ist aber im Kabel integriert. Heißt, man kann keine anderen benutzen und so beim Defekt originale kaufen. Da die normalen Apple-Kopfhörer allerdings schon 30€ kosten...uiui..
In paar Monaten kommen sicher noch ein paar Farben dazu.

schade... hab mich gefreut endlich auf 4gb upugraden aber bevor ich mir die apple müll-kopfhörer antu, bleib ich lieber beim 2gb samt ordentlichen In-Ears. wieder mal ne ganz große leistung, apple:D

Das Konzept vom Shuffle wird irgendwie von Version zu Version unattraktiver ... zumindest für mich.
So gern ich meinen iPod 5G. und mein iPhone als "Große MP3-Player" mag und nie was anderes kaufen würde, so sehr schwöre ich als "kleinen" auf meinen Creative Zen Plus ... der ist zu 100% das, was ich an einem kleinen MP3 Player brauche, und der Shuffle so ziemlich alles was ich nicht wollte :grins:

also ich liebe meinen 2gb shuffle. hat minene 20 gb iriver total abgelöst. leider sind 2 gb schon ein bissl wenig, daher wär der 4gb perfekt. aber naja... wenn apple mein geld net will:D

Zurück
Oben