G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das Word in den Klammern stand dort eigentlich nur, damit man auch versteht von welchem Programm ich rede. Pages war ja auch noch in der Debatte…
Die 2007er Ausgabe sah in der Tat toll aus und war auch recht intuitiv, wobei ich aber sagen muss, dass ich mit der 2008er Ausgabe auch keine Einbusse in der Funktionalität erkennen kann.
Dafür läuft sie umso stabiler und schneller. Kann endlich mal Rohtext Vorlagen mit 600 Seiten ohne Probleme kopieren. Früher verreckte mir gleich der Finder, weil sich der schön mit Word zusammen aufgehängt hatte. Das Problem habe ich nun nicht mehr.
Mit Bildern arbeite ich zum Glück nicht bei Word. Ich brauche Word nur für Text bzw. gelieferte Rohtext Vorlagen, die ich dann in einem Layout mit Paragraphen und automatisierten Stilvorlagen einbinde und dafür kann man es nun endlich gebrauchen!
Die 2007er Ausgabe sah in der Tat toll aus und war auch recht intuitiv, wobei ich aber sagen muss, dass ich mit der 2008er Ausgabe auch keine Einbusse in der Funktionalität erkennen kann.
Dafür läuft sie umso stabiler und schneller. Kann endlich mal Rohtext Vorlagen mit 600 Seiten ohne Probleme kopieren. Früher verreckte mir gleich der Finder, weil sich der schön mit Word zusammen aufgehängt hatte. Das Problem habe ich nun nicht mehr.
Mit Bildern arbeite ich zum Glück nicht bei Word. Ich brauche Word nur für Text bzw. gelieferte Rohtext Vorlagen, die ich dann in einem Layout mit Paragraphen und automatisierten Stilvorlagen einbinde und dafür kann man es nun endlich gebrauchen!


