G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Inwiefern?om3ga schrieb:In Sachen Produktportfolie wirkt Apple in letzter Zeit leicht verwirrt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern?om3ga schrieb:In Sachen Produktportfolie wirkt Apple in letzter Zeit leicht verwirrt!

altersack schrieb:PS: Gibts ne Möglichkeit, Time Machine etwas "runter zu skalieren"? Ich brauch keine Stündlichen Backups - und da der iMac immer noch neben der Couch steht, nervt mich der Lärm der (externen, noname) Platte etwas, wenn die für Time Machine wieder hochfährt. So alle 5 Stunden würde auch reichen. Der iMac selber ist ja ansonsten wirklich angenehm leise.

Iro schrieb:Das Apple sowas nicht (freiwillig) macht ist ja klar.
Wenn das etwas bahnbrechendes ist, dann finde ich es ja auch ok, wenn es patentiert ist. Aber das jetzt nur Apple mit 2 Finger bedienbare Touchscreen bauen darf ist einfach lächerlich. Sowas sorgt doch nur für einen Entwicklungsstopp als ganzes betrachtet.

Iro schrieb:Ich wollte mal fragen, ob mir hier einer sagen kann, wann die iMacs zuletzt aktualisiert wurden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen