Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Imo verwende ich schon länger parallel, leider hat das auch seine Macken (kann z.B. nicht deinen Account abmelden, wenn du also am Mac über Adium angemeldet bist, müsstest du dich vorher dort ausloggen, bevor du dich in Imo anmelden kannst).

Grundsätzlich aber schon traurig, dass das 10€ Programm IM+ gerade in Sachen Geschwindigkeit so viel schlechter als ein kostenloses Appchen ist.

om3ga schrieb:
Imo verwende ich schon länger parallel, leider hat das auch seine Macken (kann z.B. nicht deinen Account abmleden, wenn du also am Mac über Adium angemeldet bist, müsstest du dich vorher dort ausloggen, bevor du dich in Imo anmelden kannst).

Grundsätzlich aber schon traurig, dass das 10€ Programm IM+ gerade in Sachen Geschwindigkeit so viel schlechter als ein kostenloses Appchen ist.

oh

ok das mim ablmelden ist nicht gut.

Ich habs erst vorhin gezogen. Wurde eben im aktuellen bits und so pdcast besprochen deswegen erst seit heute.

Auf den erstem Blick war es eben VIEL flinker und agiler als im+.

Mal sehen was noch alles an Negativ Punkten kommt. Da ich miche igentlich am mac meist abmelde wird das für mich verschmerzbar sein.

Achja, beim meinem iTunes problem will mir niemand helfen oder ;___;

New Mac Pros and MacBook Airs to launch this week with OS X Lion

mark-9to5air.png

mark-9to5pro.png

Edit:
Bei den Modellnummern, die oben mit neuen Mac Pro Modellen in Verbindung gebracht werden, handelt es sich wohl um neue Macbooks und Mac minis

Bin heute zum Entschluss bekommen mir ein iMac (den kleinen) zu kaufe, bei meinem Alten ist doch mein Monitor kaputt (war ja kurzzeitig weg...) und sowieso hab ich das Gerät mittlerweile satt....

Jetzt hat mich beim kauf nur eins gestoppt, was der Unterschied zwischen AMD HD 6750 und AMD HD 6770 ist? Ist das ein gewaltiger Sprung und überhaupt sind das vernünftige Grafikchip oder eher so was wie Intels damals berüchtigter GMA 950 Chip? Würde ja schon gern Siedler 7 damit ab und an spielen...

Und weiß jemand welchen Arbeitsspeicher man da nachrüsten kann und wie viel der kleine iMac schluckt? Wollte das gleich mit bestellen.

Such dir Anhand der Apple Teilenummer einfach den richtigen raus und such dir nen günstigen Shop:

http://www.ec.kingston.com/ecom/configurator_new/mfrmod.asp?root=us&LinkBack=http://www.kingston.com

Gibts für Safari ein Plugin mit dem ich sehen kann auf welche Seite mich ein Link führt wenn ich mit der Maus über den Linke gehe. So wie bei Firefox?

Anubis schrieb:
Bin heute zum Entschluss bekommen mir ein iMac (den kleinen) zu kaufe, bei meinem Alten ist doch mein Monitor kaputt (war ja kurzzeitig weg...) und sowieso hab ich das Gerät mittlerweile satt....

Jetzt hat mich beim kauf nur eins gestoppt, was der Unterschied zwischen AMD HD 6750 und AMD HD 6770 ist? Ist das ein gewaltiger Sprung und überhaupt sind das vernünftige Grafikchip oder eher so was wie Intels damals berüchtigter GMA 950 Chip? Würde ja schon gern Siedler 7 damit ab und an spielen...

Und weiß jemand welchen Arbeitsspeicher man da nachrüsten kann und wie viel der kleine iMac schluckt? Wollte das gleich mit bestellen.

Ich habe den kleinen und kann damit gut Portal 2 zocken

Joe Genius schrieb:
Ja und morgen gehts los mit dem Löwen oder wie?
Letse go!

Glaube ich nicht nicht wirklich dran, frühstens Donnerstag

Anubis schrieb:

Zwischen HD6750M und 6770M liegen grob ~10-20%, also kein gewaltiger Sprung.

Du solltest dir allerdings natürlich darüber im Klaren sein, dass die Grafikkarten im iMac nicht gerade die allergrößte Klasse sind. Im (kleinen) iMac sind Mainstream Grafikkarten des Mobilsegments verbaut.
6750M und 6770M entsprechen so ungefähr ~50€ Grafikkarten des Desktopsegments. Siedler 7 sollte damit afaik aber schon drin sein. Und nein, die sind nicht annähernd vergleichbar mit sowas wie nem GMA 950 :D

eher 10%. ich hatte beide Rechner zum Testen und für m ich, war Preis-Leistungssieger ganz klar der Kleine Imac.
Der iMac ist jetzt ehr nur wirklich sekundär zum Zocken da, aber auch alle 1080p Filme laufen sich ruckelfrei damit anschauen

Vor Freitag wird das sicher auch nicht kommen denke ich. Alle Apple OS Releases wurden bisher Freitags veröffentlicht, wieso sollte das bei Lion anders sein?

Zurück
Oben