Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Mir ist gerade IM+ 3x wegen Arbeitsspeichermangel abgerauscht ... am iPad1 ist das wirklich übel.
om3ga schrieb:Imo verwende ich schon länger parallel, leider hat das auch seine Macken (kann z.B. nicht deinen Account abmleden, wenn du also am Mac über Adium angemeldet bist, müsstest du dich vorher dort ausloggen, bevor du dich in Imo anmelden kannst).
Grundsätzlich aber schon traurig, dass das 10€ Programm IM+ gerade in Sachen Geschwindigkeit so viel schlechter als ein kostenloses Appchen ist.
Anubis schrieb:Bin heute zum Entschluss bekommen mir ein iMac (den kleinen) zu kaufe, bei meinem Alten ist doch mein Monitor kaputt (war ja kurzzeitig weg...) und sowieso hab ich das Gerät mittlerweile satt....
Jetzt hat mich beim kauf nur eins gestoppt, was der Unterschied zwischen AMD HD 6750 und AMD HD 6770 ist? Ist das ein gewaltiger Sprung und überhaupt sind das vernünftige Grafikchip oder eher so was wie Intels damals berüchtigter GMA 950 Chip? Würde ja schon gern Siedler 7 damit ab und an spielen...
Und weiß jemand welchen Arbeitsspeicher man da nachrüsten kann und wie viel der kleine iMac schluckt? Wollte das gleich mit bestellen.
Joe Genius schrieb:Ja und morgen gehts los mit dem Löwen oder wie?
Letse go!
Anubis schrieb:Bin heute zum Entschluss bekommen mir ein iMac (den kleinen) zu kaufe, bei meinem Alten ist doch mein Monitor kaputt (war ja kurzzeitig weg...) und sowieso hab ich das Gerät mittlerweile satt....
Jetzt hat mich beim kauf nur eins gestoppt, was der Unterschied zwischen AMD HD 6750 und AMD HD 6770 ist? Ist das ein gewaltiger Sprung und überhaupt sind das vernünftige Grafikchip oder eher so was wie Intels damals berüchtigter GMA 950 Chip? Würde ja schon gern Siedler 7 damit ab und an spielen...
Und weiß jemand welchen Arbeitsspeicher man da nachrüsten kann und wie viel der kleine iMac schluckt? Wollte das gleich mit bestellen.
Szudrinos schrieb:Ultimate Status Bar macht das z.B.
Toby schrieb:Glaube ich nicht nicht wirklich dran, frühstens Donnerstag

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen