Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zieht ihr es alle gleich ???

Hab mir eigentlich geschworen nach dem neuen iWork, welches mir meine iPhoto
Mediathek kurz und klein gesemmelt hat, nicht mehr den Betatester zu spielen.
Neugierig bin ich aber schon und sowas wie Datensicherung betreibe ich mittlerweile auch etwas ausgeprägter und zusätzlich zu den Möglichkeiten unter Mac OS.
Dann steigt die Risikobereitschaft natürlich etwas.

Ich glaube ich werde ein paar Tage abwarten. Dasi hab ich zwar, aber ich habe momentan keinen Bock auf Frickelei falls was schief laufen sollte...

Neueste Meldungen? Link! :)
Hier gibt’s eine inoffizielle Lion-Kompatibilitäts-Liste: http://roaringapps.com/ - aber warum sollte man Parallels nicht mehr unter Lion brauchen?

Ich werde nach dem Anlegen eines bootable Backups wohl sofort ziehen und Betatester spielen!

michael-scott-no.gif

Ich habe auch Befürchtung, dass es heute nichtmehr kommt :I
Dabei weiß ich selber nichtmal ob ich es sofort installieren werde, aber ich bin unglaublich neugierig :ugly:

MouseMan schrieb:
Ich habe auch Befürchtung, dass es heute nichtmehr kommt :I
Dabei weiß ich selber nichtmal ob ich es sofort installieren werde, aber ich bin unglaublich neugierig :ugly:

Ich auch :popcorn:

Om3ga, brauch man beim bootable Backup ein eigenes Backup-Volume bzw.
eine Partition eines solchen oder geht das auch so ?

Hab nur eine externe HDD zu Verfügung und da ist bereits das Standard Mac OS Backup drauf.

Hab mir jetzt einen normalen iMac bei Amazon bestellt, selbstverständlich muss man so ein Gerät mit Hermes verschicken... und 8 GB Ram mit den selben Daten, wie sie auf der Website von Apple stehen, hoffentlich passt das.

Aber ich freue mich schon riesig drauf, das diesjährige Highlight und das passend zu meinem bald 3 Wochen Urlaub.

Danke für die Antworten allerseits.

Naja, fürs Wochenende passt das doch wunderbar! :)

Abgesehen davon: Wenn die Meldung diesmal stimmt und der Apple Store in China 2 Stunden früher aufsperrt als sonst ist das auf jeden Fall noch am 14.07. in Cupertino (ca. 23:00 Uhr abends). Somit würde der kolportierte Release-Termin wieder passen, nur Freitag ist es dann halt dort noch nicht.

So mein iMac ist da, ein schönes Gerät, aber die Magic Mouse ist doch mal Schrott oder? Also ich bezweifle das ich mich jemals daran gewöhne, ansonsten ist das iMac endlos toll. Hab auch gleich 8 GB Speicher rein getan, wirkt alles ziemlich flott im Moment.

magic mouse liegt bei mir auch seit nem jahr unbenutzt in der ecke.:P
hab sie noch nicht verkauft weil ich mir einrede dass ich irgendwann mal wam mit dem ding werd...

Zurück
Oben