Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit einigen Monaten auch massive Probleme mit der WLAN-Verbindung - bricht einfach zwischendurch ab und wenn ich Glück habe, verbindet er sich automatisch und problemlos wieder.

Habe ein bisschen experimentiert, manchmal hilft, wenn man eine neue Umgebung erstellt und da drin die neue Verbindung erstellt - ist aber keine Patentlösung, alles sehr seltsam.

om3ga schrieb:
Habe seit einigen Monaten auch massive Probleme mit der WLAN-Verbindung - bricht einfach zwischendurch ab und wenn ich Glück habe, verbindet er sich automatisch und problemlos wieder.

Habe ein bisschen experimentiert, manchmal hilft, wenn man eine neue Umgebung erstellt und da drin die neue Verbindung erstellt - ist aber keine Patentlösung, alles sehr seltsam.

---> https://discussions.apple.com/thread/2775868?start=480&tstart=60

Betrifft allerdings auch nicht nur 2011er MB Pros. Bei meinem Bruder ging das mit 10.6.5 los (sprich mit 10.6.4 lief es noch) bei seinem weißen MB und jetzt hat ers auch bei seinem ganz neuen MBP.

Bei meinem Air gibts das Problem zum Glück nicht.

Ah, das ist der Fehler, über den du die ganze Zeit schimpfst.
Meine Freundin mit ihrem 2009er-MBP hat das auch nicht (obwohl sie hier direkt neben mir sitzt), nur ich komme täglich ein paar Mal zum Handkuss.

Weiss einer grad wie man einen alten iPod nano (ich glaub 2g) neustartet? Ich dachte eigentlich Menu + Play, geht aber nicht. Manchmal stirbt mein iPod aus heiterem Himmel, aber bisher konnte ich ihn eigentlich immer so wieder retten. :traurig:

1. Schieben Sie den Schalter "Hold" vor und zurück. (Schieben Sie den Schalter in die Position "Hold" und anschließend wieder zurück.)
2. Halten Sie ca. 6 bis 10 Sekunden lang gleichzeitig die Tasten "Menü" und "Mitte" (Wählen) gedrückt, bis das Apple Logo auf dem Display angezeigt wird. Diesen Schritt müssen Sie möglicherweise wiederholen.

Steht uns was Großes bei Apple bevor? 10 Jahre Retail Store Jubiläum.
Store Mitarbeiter erhalten für kommendes Wochenende Urlaubssperren.
Müssen Verschwiegenheitsklauseln unterschreiben. Spezielle Schulungen werden Passwortgeschützt verschickt. Stores sollen mit Schwarzen Tüchern verhängt werden.

http://www.mactechnews.de/news/index/Apples-Retail-Bereich-wird-zehn-Jahre-alt-bereitet-Apple-grose-Neuerungen-vor-149960.html

Gerüchten zu Folge soll es ein ganz neues Produkt sein, aber da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gerüchts. Aber für ne reine Produktaktualisierung wäre das zu viel Aufwand. Apple ist ja superstolz auf ihre Retail Stores, da wäre es nur logisch wenn sie ein neues Produkt auch mal rein über die Stores präsentieren und alle in die Geschäfte strömen müssten.

Das wird doch einfach eine Aufstellung aller bisherigen Meilensteine sein. Also ein paar alte Macs usw. und die einfach noch verhüllt. Oder nicht? Muss da zwingend was kommen? Wenn, dann hoffentlich eine Cube Neuauflage. :D

Hab überhaupt keine Vorstellung, was da kommen könnte - Apple ist aktuell so gut und breit aufgestellt, dass es schon fast langweilig ist. Aber ein neues Produkt? Was sollte das sein?

ne revolution am computer sektor wäre mal wieder zu begrüßen. sprich, weg von iOS... sprich: wird nicht passieren^^

flexx schrieb:
Was hat denn iOS mit den Computern zu tun?

laut apple ne ganze menge... bzw solls in zukunft so werden.
was ichd amit aber eigentlich meinte: apple konzentriert sich für mich derzeit zu sehr auf den igadget markt.

find ich nicht. mit dem unibody konzept is die letzte größere neuerung zwar erst 2 jahre her, aber trotzdem waren die letzten updates doch nur speedbumps und nie wirklich "was neues" bzw eine verbesserungen bei der man wirklich staunen konnte. eben sowas wie das retina display (auch keine komplette neuerung, aber halt n update dass ins auge sticht ;P) wär bei den macbooks/ mac pros mal nett.
von den ganzen annäherungen bei OSX an iOS ganz zu schweigen...

Zurück
Oben