Zimtzicke schrieb:Das 'alte' iPad für 379€ ist mal ne Ansage!![]()
völlig veraltetes Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ansonsten mal sehen: Das iPad 3 wird dank Retina Screen wohl ein Muss, ergo könnte man jetzt schon mal aufrüsten. Wer will ein iPad 1, 2 Monate alt, für ein paar Euros?

om3ga schrieb:iTunes 10.2 ist da ... NOCH geht es relativ flott!![]()

altersack schrieb:Das iPad 1 auf 379,- senken ist ein schlauer Zug, da dürfte die Konkurrenz ordentlich dran zu knabbern haben, denn die sind ja ned wirklich billiger und ums besser streiten wir uns noch. Das iPad1 ist damit immer noch voll konkurrenzfähig. Stünde ich vor der Wahl, würde ich selbst nächsten Monat noch ein iPad1 kaufen.
Das iPad2 ist jetzt nicht so viel besser als mein iPad1, daher werde ich dieses Jahr mal kein Geld für Apple ausgeben und dafür 2012 beides Upgraden, wobei.. ich hab schon den Sprung von iPhone 3G auf 4G nicht wirklich "notwendig" empfunden.. Mal schauen.
Auf Desktop und Notebook Seite bin ich mit meinen Late 2009 Modellen auch mehr als zufrieden.
straikar schrieb:Schaut euch mal die Videos von Engadget zum iPad 2 an (erstes Hands-On etc.) :
http://www.engadget.com/2011/03/02/ipad-2-first-hands-on/
Das Teil ist echt wahnsinnig schnell!![]()

om3ga schrieb:Mal eine Frage zu NTFS am Mac: Hat hier nicht mal jemand gesagt, er könne bei installiertem MacFuse im Festplattendienstprogramm NTFS als Dateisystem zur Formatierung auswählen? Welche Version von MacFuse war denn da im Einsatz? Bin nämlich hier auf der letzten Stable Version (2.0.3 - 3 Jahre alt) und kann kein NTFS auswählen (dafür ExFAT, was auch immer das ist). Jetzt wollte ich fragen, ob ein Update auf Beta 2.1.5 ev. helfen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen