Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Seit Gestern gibt's übrigens KotoR auf dem Mac App Store zum downloaden. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht holen soll.![]()
Dow Jones schrieb:Zhadow schrieb:Seit Gestern gibt's übrigens KotoR auf dem Mac App Store zum downloaden. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht holen soll.![]()
Für wie viel?
Jo, 15,99€Zhadow schrieb:Dow Jones schrieb:Zhadow schrieb:Seit Gestern gibt's übrigens KotoR auf dem Mac App Store zum downloaden. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht holen soll.![]()
Für wie viel?
Bei uns in der Schweiz kostet das Spiel Fr. 22.-. Das sind umgerechnet ca. 16...17 €.
om3ga schrieb:Juhuu, jetzt erreicht die Deutsch/Englisch Debatte ENDLICH auch den Mac Thread ...
om3ga schrieb:Juhuu, jetzt erreicht die Deutsch/Englisch Debatte ENDLICH auch den Mac Thread ...
Zhadow schrieb:om3ga schrieb:Juhuu, jetzt erreicht die Deutsch/Englisch Debatte ENDLICH auch den Mac Thread ...
Das hat nichts mit Deutsch/Englisch Debatte zu tun.

om3ga schrieb:Zhadow schrieb:om3ga schrieb:Juhuu, jetzt erreicht die Deutsch/Englisch Debatte ENDLICH auch den Mac Thread ...
Das hat nichts mit Deutsch/Englisch Debatte zu tun.
Weiß nicht, ob du Anubis' sonstigen Feldzug in diesem Thema kennst, aber wenn ER dazu etwas postet, geht es sehr wohl um die leidige Deutsch/Englisch Debatte. Wer etwas sagt, ist hier genauso wichtig wie das, was er sagt. Dass es allgemein in Hinblick auf den deutschen Store und der existierenden Lokalisierung zumindest seltsam ist, bezweifle ich gar nicht.
Sonst hätte ich mich dazu natürlich nicht mehr geäussert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen