Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber die Diagnose des Inquire beruft sich auch nur auf diese Bilder. Abwarten. Es gibt auch andere Aussagen, die ihn gesünder darstellen. Jobs hat man schon öfter für Tod erklärt.
Ja, schon. Die Ärzte hier in der Schweiz, die ihn behandelt haben, haben aber auch nichts gutes berichtet. Obwohl, hätten die sich überhaupt äussern dürfen?
Ja, schon. Die Ärzte hier in der Schweiz, die ihn behandelt haben, haben aber auch nichts gutes berichtet. Obwohl, hätten die sich überhaupt äussern dürfen?
Das würde nichts nutzen. Selbst wenn dieser Digitale John Conner umgebracht wird, ändert das nichts mehr an der drohenden Niederlage der Konkurrenz. Zumindest hat Jobs jetzt seine Leute besser formiert als bei seinem ersten Abgang.
Naja, eine Ferndiagnose nur aufgrund der Fotos ist nicht grad sehr seriös. Ausserdem hiess doch vor kurzem das Jobs von Zuhause aus immer noch bei Apple mitwirkt. Das würde er in einer solchen Situation wohl eher nicht.
Ich glaube momentan nicht dass das nächste iPhone so ohne Rand kommt wie auf den Bildern. Es würde die Benutzbarkeit zu sehr einengen wenn der Benutzer immer darauf achten muss wie er das Gerät hält ohne den Touchscreen zu berühren. Ich glaube also momentan nicht daran.
Ich glaube momentan nicht dass das nächste iPhone so ohne Rand kommt wie auf den Bildern. Es würde die Benutzbarkeit zu sehr einengen wenn der Benutzer immer darauf achten muss wie er das Gerät hält ohne den Touchscreen zu berühren. Ich glaube also momentan nicht daran.
Laufen die Downloadversionen von Diablo 2, Starcraft und Warcraft 3 eigentlich problemlos auf nem MacBook? Nach den Ganzen Diskussionen um Diablo 3 habe ich irgendwie wieder Lust auf den Vorgänger bekommen.
Sagt mal, mein Mac braucht in letzter Zeit extrem lang bis er nach dem Starten bereit ist. Sobald der Schreibtisch erscheint und ich Safari öffne und eine Seite aufrufe wird diese auch sofort geladen. Aber wenn ich ich dann weitersurfen will muss ich erst mal abwarten bis alles mal richtig läuft. Die Festplatte rattert dabei auch schön und erst wenn die wieder ruhig ist, kann ich weitersurfen. Einer ne Ahnung? An Safari liegt es wohl nicht, auch andere Programme sind da sehr lahm.