Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das nervt höchstens auf einem kleinen Bildschirm. Aber hier ist es mir auch noch nicht mal aufgefallen. :D

Im neuen embed Player von youtube scheint es das Problem aber nicht mehr zu geben:
http://apiblog.youtube.com/2010/07/new-way-to-embed-youtube-videos.html

linouge schrieb:
erklärt mir nochmal jemand den unterschied pop <=> imap? =)

Ich habs immer so versanden: Bei IMAP bleiben die Emails nach dem Abrufen noch auf dem Server liegen und können entsprechend von anderen Clients auch noch abgerufen werden. Bei Pop werden die Nachrichten nach dem Abrufen gelöscht und sind damit nur an einem Clienten verfügbar. Bei mir läuft deshalb alles über IMAP.

MouseMan schrieb:
linouge schrieb:
erklärt mir nochmal jemand den unterschied pop <=> imap? =)

Ich habs immer so versanden: Bei IMAP bleiben die Emails nach dem Abrufen noch auf dem Server liegen und können entsprechend von anderen Clients auch noch abgerufen werden. Bei Pop werden die Nachrichten nach dem Abrufen gelöscht und sind damit nur an einem Clienten verfügbar. Bei mir läuft deshalb alles über IMAP.

Nein, auch bei POP können die Nachrichten am Server bleiben. Ob sie beim Abrufen gelöscht werden ist Einstellungssache.

Unterschied ist, dass bei IMAP der Server sich merkt ob Mails schon abgerufen wurden (wobei das irgendwie auch mit POP gehen soll...). Der Vorteil ist, dass du Mails, die du unterwegs liest, zuhause nicht neu "lesen" musst.

Außerdem hat man bei IMAP auf all seinen Klienten immer den selben Daten- und Wissenesstand.

dann noch ne frage, ich hab jetzt den imap server eingerichtet, und hab jetzt in mail (momentan nur auf dem iphone, zuhause muss ich noch testen)

-eingang
-entwürfe
-gesendet
-papierkorb
-sent
-trash

die letzten beiden ordener würd ich gern löschen/verstecken

ist das möglich?

Wird nicht kommen: iPhone Experience ist iPhone Experience und das ist mit Nanos nicht möglich. Auch am Display wird sich nichts ändern. Für was sollen die Entwickler ihre Apps denn noch optimieren? Das ist alles Quark. Wenn Apple das macht zerstören sie ihr eigenes Ökosystem.

om3ga schrieb:
Dow Jones schrieb:
Für was sollen die Entwickler ihre Apps denn noch optimieren?

Theorie: Alte iPhone-Auflösung (320x480), aber kleinerer Bildschirm (2,2"). dann müste gar nichts optimiert werden und es sähe sogar besser als auf den existierenden iPhones mit der Auflösung aus.

Klingt erst einmal plausibel. Zwecks Auflösung. Hast du auch ne Lösung für die anderen Probleme?

354516_m0w380h285q80s1v13894_500x_img_9126.jpg

Steve Jobs scheint es ja absolut gar nicht gut zu gehen. :I

http://bazonline.ch/digital/computer/Steve-Jobs-hat-noch-sechs-Wochen-/story/14862247

Zurück
Oben