Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir gar nie aufgefallen! 

Barry the Scary schrieb:jetzt wo du´s weißt, wirds dich richtig stören![]()

linouge schrieb:erklärt mir nochmal jemand den unterschied pop <=> imap? =)
MouseMan schrieb:linouge schrieb:erklärt mir nochmal jemand den unterschied pop <=> imap? =)
Ich habs immer so versanden: Bei IMAP bleiben die Emails nach dem Abrufen noch auf dem Server liegen und können entsprechend von anderen Clients auch noch abgerufen werden. Bei Pop werden die Nachrichten nach dem Abrufen gelöscht und sind damit nur an einem Clienten verfügbar. Bei mir läuft deshalb alles über IMAP.
Dow Jones schrieb:Für was sollen die Entwickler ihre Apps denn noch optimieren?
om3ga schrieb:Dow Jones schrieb:Für was sollen die Entwickler ihre Apps denn noch optimieren?
Theorie: Alte iPhone-Auflösung (320x480), aber kleinerer Bildschirm (2,2"). dann müste gar nichts optimiert werden und es sähe sogar besser als auf den existierenden iPhones mit der Auflösung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen