Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Dow Jones schrieb:Kann man nicht in iTunes auch Bilder syncen?
Eben nur bedingt.
Die Aufnahmen, die mit dem iPhoto gemacht wurden,
sind kein Thema.
In die andere Richtung kriegst du jegliches Bild unter iPhoto aufs iPhone.
Er gleicht bei jedem Syncen ab.
Löscht du ein Bild aus iPhoto, so wird es nach dem nächsten Sync auch auf
dem iPhone fehlen.
Nur Bilder aus Ordnern / Ereignissen vom iPhone aus Macbook.....keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.
Mal schauen ob es ne App gibt, die das iPhone als Massenspeicher fungieren lässt.
Dow Jones schrieb:snowman schrieb:Dow Jones schrieb:Kann man nicht in iTunes auch Bilder syncen?
Eben nur bedingt.
Die Aufnahmen, die mit dem iPhoto gemacht wurden,
sind kein Thema.
In die andere Richtung kriegst du jegliches Bild unter iPhoto aufs iPhone.
Er gleicht bei jedem Syncen ab.
Löscht du ein Bild aus iPhoto, so wird es nach dem nächsten Sync auch auf
dem iPhone fehlen.
Nur Bilder aus Ordnern / Ereignissen vom iPhone aus Macbook.....keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.
Mal schauen ob es ne App gibt, die das iPhone als Massenspeicher fungieren lässt.
Also ich versteh das Problem noch nicht so ganz.
Du hast ALLE wichtigen Bilder auf dem iPhone. Wenn du das anstöpselst startet sich iPhoto. Kannste denn nicht alles neu importieren. Zumindest meine Freundin macht das so. Da ist es doch völlig egal, ob da mal was in iPhoto war oder nicht.
Selbst Bilder, die nicht mit iPhone und co gemacht wurden, müssten so zu kopieren sein.
Nunja, zur Not machste dir ne Windows-Kiste an und lässt das iPhone als Massenspeicher anzeigen, dort müsste ja nun alles drin sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum das bei dir nicht geht.
flexx schrieb:Die ist eigentlich ziemlich verlässlich. Vllt mal direkt ins Programm (Rechtsklick auf das Icon – Paketinhalt zeigen – Contents – Resources – *.icns) und die Datei direkt ersetzen.
altersack schrieb:@snowman,
leider keine Freeware, aber http://ecamm.com/mac/phoneview/ (war mal in nem MacHeist drin, daher kenn ich das) sollte das eigentlich können..

flexx schrieb:![]()
Sehen ja ganz lustig aus die neuen Icons von Office 2011.
Die Oberfläche und Geschwindigkeit ist kein Vergleich mehr zum Vorgänger! Absolut top! Und Outlook ist nun auch endlich dabei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen