Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich auch einfach nur das Bild bzw. Ton streamen ?

Anders:

Ich möchte z.B. was aus der ARD Mediathek anschauen.
Kann ich Bild/Ton grad vom Macbook ans Apple TV streamen ?

Ich mein, es ist kein QT oder n anderer Player sondern letztlich nur Flash oder dergleichen.

Flexx, mit welcher Leitung? Und wirklich die HD Version des Films?
ATV lädt Filme ja nicht Stück für Stück. Da wird der ganze Film geladen und dann wiedergegeben (denke ich).
Über iTunes habe ich es noch nicht getestet. Seit gestern läuft mein WLAN aber über 802.11n vorher hatte ich noch 802.11g. Eventuell geht es nun auch etwas fixer.

Der Film wird doch direkt gestreamt, ergo wird er abgespielt, sobald genug Material geladen ist! Oder irre ich mich jetzt? Wäre nämlich ziemlich enttäuschend. :(

Das passiert bei Trailern und dem ganzen Rest. Bei Movies kann es mMn nicht so sein, denn dann hätte ich nicht 2 Stunden warten müssen. Ich vermute, der Film wird voll in den 8GB Speicher geladen und dann abgespielt.

Zumindest DetriotBorg bei YouTube behauptet mit Video das Gegenteil. Hoffentlich ist das nicht nur im amerikanischen Store so. :staun:

paahh15x18cqlt.gif

Das Problem mit der langsamen Leitung, berichten aber viele. Das wird sicher noch nicht so optimiert sein, wie es müsste. Dass aber erst der ganze Film geladen wird, ist nicht Sinn eines Streams. Der kann sich doch nicht so lange buffern, bis der Film um ist.

Zurück
Oben