Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur aus 'ner festen Liste, oder kann ich auch manuell welche hinzufügen?aLDi schrieb:Doch...es kann auch Internet Radiosender abspielen..![]()

Sonic2k schrieb:Bandit schrieb:Das passiert bei Trailern und dem ganzen Rest. Bei Movies kann es mMn nicht so sein, denn dann hätte ich nicht 2 Stunden warten müssen. Ich vermute, der Film wird voll in den 8GB Speicher geladen und dann abgespielt.
Also beim alten Apple TV ist das definitiv nicht so. Bei HD Filme muss ich 2-3 Minuten warten und dann ist es abspielbereit. Und es wird dann auch ohne weiteres buffern flüssig abgespielt. Ich kann mir nicht vorstellen weshalb es beim neuen anders sein soll.
edit: US und DE Store übrigens.
Direkt von einer ARD Mediathek? Ich glaub du verwechselst das mit AirplayBandit schrieb:snowman schrieb:Ich möchte z.B. was aus der ARD Mediathek anschauen.
Kann ich Bild/Ton grad vom Macbook ans Apple TV streamen ?
Aktuell nein, soll aber mit iOS 4.2 für ATV kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen