Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt so lange gewartet, in der Hoffnung, es kommt ein neues! Und jetzt scheint alles darauf zu deuten! :hurra:
Nur mal gucken was die für einen Prozzi und Ram die reinhauen. :tip:

Sonic2k schrieb:
Ok, dann wird es wohl ein Anzeigeproblem sein, mal schauen ob da ein Update kommt.

Jo gehalten haben sie eigentlich bis auf gestern immer sehr gut. Gestern war ein Paar schon nach 30 Minuten leer - seltsam.

Also meine Magic Mouse/ meine batterien haben solche Probs nicht. Die hällt mit einem Paar fastn Monat keine Ahnung. Jedenfalls sehr sehr lange. :dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
Steve Wozniak im Plausch

http://derstandard.at/1287099441672/Steve-Wozniak-Leute-die-unter-die-Haube-schauen-sind-mir-die-liebsten

Woz ist echt cool :dhoch: Eigentlich würden sich Jobs und Woz super ergänzen. Vielleicht wären sie mit Woz nicht so erfolgreich wie heute, aber dafür offener.

Habt ihr MM Besitzer da draußen auch so Probleme mit dem Sensor? Bei mir reicht es, wenn ein winziges Härchen in die Sensoröffnung verirrt, dass der Mauszeiger dann extrem zu spinnen beginnt. Entferne ich das, ist alles wieder okay. Hatte ich bis jetzt aber mit noch keiner Lasermaus, dass sich der Sensor von solchen Lächerlichkeiten dermaßen beeindrucken lassen würde. Tlw. haben die Sensor-Öffnungen schrecklich ausgesehen, aber es gab keine Einbußen bei der Performance. Habt ihr das also auch?

Testweise könntet ihr auch mal so auf den Sensor pusten, dass er sich beschlägt - wenn das bei meinem der Fall ist, ist überhaupt die Hölle los.

Naja, ich hab hier 2 Katzen die die Sache natürlich nicht erleichtern. Jedoch ist mein Schreibtisch immer ziemlich sauber und der Fehler tritt eben bei jedem winzigen Partikel auf, da muss noch gar kein Büschel Katzenhaare die Unterseite der Maus verstopfen ...

Ja, ist immer wieder erstaunlich was der Mensch so absondert. Ein leichtes klopfen auf die Rückseite der Tastatur fördert einiges zu Tage das ich dann ungläubig bestaune....

Steffko schrieb:
flexx schrieb:
Hab jetzt so lange gewartet, in der Hoffnung, es kommt ein neues! Und jetzt scheint alles darauf zu deuten! :hurra:

Ich sehe es schon bildlich vor mir, Atom Prozzi, 1GB Speicher, 999€ und alle so: GEIL :D

Das wollen wir nicht hoffen. Die Netbook Variante von Apple hießt nunmal iPad. Ich kann mir vorstellen, dass das Air leicht aufgebortere Specs aufweist, aber einfach kleiner ist. Platz spart man vielleicht dadurch, dass man keine normale SSD mehr einbaut und möglicherweise das Laufwerk weg lässt.

Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:

Ich sehe es schon bildlich vor mir, Atom Prozzi, 1GB Speicher, 999€ und alle so: GEIL :D

Das wollen wir nicht hoffen. Die Netbook Variante von Apple hießt nunmal iPad. Ich kann mir vorstellen, dass das Air leicht aufgebortere Specs aufweist, aber einfach kleiner ist. Platz spart man vielleicht dadurch, dass man keine normale SSD mehr einbaut und möglicherweise das Laufwerk weg lässt.

Das Air hat kein Laufwerk

snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:

Achja richtig. Dann spart man eben nur an der Festplatte. :lol:

Das war ja ein Fanboy-Fail allererster Sahne. Aber ich bin heute auch frühzeitig durch Bohrlärm geweckt worden. Das war wie ein Kuss mitm Amboss. Ich bitte das zu entschuldigen.

Dow Jones schrieb:
snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:

Achja richtig. Dann spart man eben nur an der Festplatte. :lol:

Das war ja ein Fanboy-Fail allererster Sahne. Aber ich bin heute auch frühzeitig durch Bohrlärm geweckt worden. Das war wie ein Kuss mitm Amboss. Ich bitte das zu entschuldigen.

Passt doch.
Bohrlärm als Wecker und ich kann mich morgens nichtmal alleine anziehen :D

Ausserdem besteht die Option ja auf kein Laufwerk.
Das wird ja bisher in externer Ausführung mitgeliefert.
Das wäre jetzt DIE Gelegenheit USB 3.0 einzuführen und nebenbei so ganz leise
zu erwähnen, dass man sowas unützes wie n externes Lfwk. beim Air ja nimmer brauch.

Zurück
Oben