Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Szudrinos schrieb:Da braucht man Spezial-Werkzeug für. Ich bin leider kein Uhrmacher und hatte deswegen so etwas nicht zur Hand.

Muggle2305 schrieb:Kann das Laufwerk vom Macbook auch kleine CD's (8cm Durchmesser) lesen/erkennen? Einfach testen trau ich mich irgendwie nicht. Am Schluss kommt die CD nicht mehr aus dem Laufwerk
Roestnuss schrieb:Ich kann seit ein paar Tagen weder irgendwas aus dem iTunes Store laden oder updates ziehen. Da kommt dauernd ein Fehler. Entweder steht das Fehler 5002 oder es sieht so aus wie auf dem Screenshot
Kann mir da jemand helfen?
Ok danke werde es gleich mal versuchenflexx schrieb:Roestnuss schrieb:Ich kann seit ein paar Tagen weder irgendwas aus dem iTunes Store laden oder updates ziehen. Da kommt dauernd ein Fehler. Entweder steht das Fehler 5002 oder es sieht so aus wie auf dem Screenshot
reparier mal die die zugriffsrechte auf deinem volumen (festplattendienstprogramm)
wenns nichts hilft, die zahlungsart bei itunes kurz umstellen. fehler 5002 ist ein bug, schau mal bei google.
Ach mist habe mich schon gefreut. Ein Update ging, der Rest wieder nicht. Ist doch scheißeRoestnuss schrieb:Ok danke werde es gleich mal versuchenflexx schrieb:Roestnuss schrieb:Ich kann seit ein paar Tagen weder irgendwas aus dem iTunes Store laden oder updates ziehen. Da kommt dauernd ein Fehler. Entweder steht das Fehler 5002 oder es sieht so aus wie auf dem Screenshot
reparier mal die die zugriffsrechte auf deinem volumen (festplattendienstprogramm)
wenns nichts hilft, die zahlungsart bei itunes kurz umstellen. fehler 5002 ist ein bug, schau mal bei google.
Scheinen aber mehrere laut Apfeltalk Forum den Fehler, seit dem neusten Update von iTunes zuhaben. Vor allem war es von heute auf morgen, total nervig.
Roestnuss schrieb:Ach mist habe mich schon gefreut. Ein Update ging, der Rest wieder nicht. Ist doch scheißeRoestnuss schrieb:Ok danke werde es gleich mal versuchenflexx schrieb:Roestnuss schrieb:Ich kann seit ein paar Tagen weder irgendwas aus dem iTunes Store laden oder updates ziehen. Da kommt dauernd ein Fehler. Entweder steht das Fehler 5002 oder es sieht so aus wie auf dem Screenshot
Scheinen aber mehrere laut Apfeltalk Forum den Fehler, seit dem neusten Update von iTunes zuhaben. Vor allem war es von heute auf morgen, total nervig.Habe aber alles gemacht was du gesagt hast.

flexx schrieb:Welches Problem? Und die kostenlose Nummer sollte doch dem Mac/Produkt beiliegen.
Das tut sie doch. Die Nummer lautet 0800 / 2000 136 (Schweiz: 0800 / 801 078) und ist auf der Apple Seite bei Kontakt ganz einfach zu finden. http://www.apple.com/de/contact/ bzw. http://www.apple.com/de/support/complimentary/RealClaymore schrieb:Warum steht die Nummer nicht auf deren Seite ? Im Karton habe ich natürlich nicht geschaut. Dachte, dass es über deren Abfrage vorher, geklärt wird.
Prinzipiell funktioniert diese Funktion von iCal auf das iPhone ohne Probleme. Soweit richtig? Bei dir gehen die Einträge vom iPhone nicht automatisch auf den Rechner zu iCal, soweit richtig?RealClaymore schrieb:Mein Problem ist, dass ich meine Kalendereinträge vom Iphone nicht in ICal bekomme. Immer werden meine Kontakte im Phone gelöscht. Itunes wurde auch schon neu installiert und ja, ich habe angegeben, dass er die Daten "kombinieren" soll und nicht löschen. KA woran das noch liegen kann. Ich habe jetzt bestimmt schon 20x mein Handy wiederhergestellt.
Der Typ am Telefon konnte mir auch nicht helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen