Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann das sein das der RAM vom neuen iMac irgendwie neu auf dem Markt ist? Ich find keinen Händler der das an Lager hat...

flexx, wo kaufst du RAM normalerweise? Ich eigentlich bei digitec, aber die haben es auch nicht.

@flexx

Also das mit dem Syncverlauf hat der Typ am Telefon auch schon gesagt. Hat aber nichts gebracht.

Das Häckchen ist natürlich bei Itunes unten nicht drin ;) Da habe ich extra drauf geachtet

Kannst du mir genau erläutern, wie du bei iSync vorgegangen bist?

Und du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Vom iCal aufs iPhone funktioniert?
Sollte ich noch wissen. :D

Achja, und welche Einstellungen hast du bei iTunes vorgenommen, wenn das iPhone angeschlossen ist? Kannst du mir davon ein Screenshot machen?

Wir werden das schon hinbekommen. :)

Sonic2k schrieb:
Kann das sein das der RAM vom neuen iMac irgendwie neu auf dem Markt ist? Ich find keinen Händler der das an Lager hat...

flexx, wo kaufst du RAM normalerweise? Ich eigentlich bei digitec, aber die haben es auch nicht.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramsoddr3&sort=r

Naja mal abwarten, vielleicht wirds ja noch billiger.

Taugt Corsair grundsätzlich etwas? Bei digitec hätte es corsair RAM, aber halt auch nicht lieferbar. Aber zumindest günstiger.

Also beim Verlauf bin ich einfach über Sync-Einstellungen- Verlauf zurücksetzen gegangen. Das wurde mir so übers Telefon gesagt. Oder meintest du was anderes ?

Ob iCal->Iphone läuft kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Da ich in ICal noch nichts eingetragen hatte. Da ich aber nach dem sync. einen leeren Kalender auf dem Phone habe, kann es aber gut möglich sein ;)

Itunes sieht in den entsprechenden Punkte so aus

Mehr gibt es da ja nicht zu, oder ?

Danke für deine Hilfe :) Bin im Moment echt leicht frustriert ^^

Sonic2k schrieb:
Danke, Steffko. Nur nützen mir deutsche Händler nichts. Aber man sieht das der Preis wohl zu hoch ist bei heinigerag.ch

Oh bist Schweizer, hab ich nich dran gedacht. Da kenn ich jetzt leider keine Shops (einige deutsche liefern aber auch in die Schweiz, kost dann halt je nach Shop 20-30€ Versand).

RealClaymore schrieb:
Also beim Verlauf bin ich einfach über Sync-Einstellungen- Verlauf zurücksetzen gegangen. Das wurde mir so übers Telefon gesagt. Oder meintest du was anderes ?

Ob iCal->Iphone läuft kann ich dir jetzt gerade nicht sagen. Da ich in ICal noch nichts eingetragen hatte. Da ich aber nach dem sync. einen leeren Kalender auf dem Phone habe, kann es aber gut möglich sein ;)

Itunes sieht in den entsprechenden Punkte so aus

http://img685.imageshack.us/img685/377/28413477.png

http://img41.imageshack.us/img41/9676/34208689.png

Mehr gibt es da ja nicht zu, oder ?

Danke für deine Hilfe :) Bin im Moment echt leicht frustriert ^^
Also bei mir unter iSync lautet es etwas anders. Aber wichtig ist, dass du das Protokoll gelöscht hast. Am besten machst du das gleich noch einmal.

Dann gehst du wie folgt vor: iPhone anschliessen, Sync vom Kalender ganz rausnehmen (alle Kalender) und das iPhone synchronisieren.
iPhone wieder anschliessen, diesmal den gleichen Sync wieder aktivieren und einfach bei ausgewählte Kalender ein Häkchen setzen (nicht alle Kalendern sondern bei ausgewählte Kalender alle einzeln aktivieren), dann noch weiter unten bei Ersetzen ein Häkchen beim Kalender machen und das iPhone erneut synchronisieren.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :D

Wow bist du schnell. :shock: Hast du das echt in der kurzen Zeit gemacht? Ich hab ja erst noch vor 2 Minuten eine kleine Korrektur in meinem Beitrag getippelt. :P

Warum? Damit alle Verläufe gelöscht werden. Versuch nun mal einen Eintrag beim iPhone zu erstellen und sync ganz normal.

Also irgendwie verstehe ich das nicht :lol:

Ich habe keine Daten auf dem Mac Mini dafür alles auf dem Iphone.

Dann soll ich das Häckchen setzten damit er die Daten auf dem Iphone löscht und sie mit "nichts" vom Mac überschreibt ?

Den Sinn versteh ich wirklich nicht :ugly:

Brauchst du nun Hilfe oder nicht?

Das sind Vorgehensweisen, die bereits mehrfach geholfen haben. Viel zu verstehen gibt es da nicht, ausser das es helfen kann.

Zurück
Oben