Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK habe das ganze jetzt 2x gemacht um auch sicher zu sein, alles gemacht zu haben.

Ich habe wieder nur einen leeren Kalender. Wenn ITunes mir dann einmal den Kalender leer gemacht hat und ich danach einen neuen Termin auf dem Iphone eintrage, klappt die Übernahme auf den Mac ohne Probleme :staun:

Ja schon. Aber, er schreibt anscheinend den leeren Kalender vom Mac ins Iphones. Dann sind im Iphone alle Daten weg. Wenn ich dann in den leeren Kalender des Iphones einen neuen Eintrag mache, überträgt er das auch auf dem Mac. Aber ich möchte halt auch meine alten Daten aus dem Iphone auf dem Mac haben. Da klappt halt noch nicht.

RealClaymore schrieb:
Ja schon. Aber, er schreibt anscheinend den leeren Kalender vom Mac ins Iphones. Dann sind im Iphone alle Daten weg. Wenn ich dann in den leeren Kalender des Iphones einen neuen Eintrag mache, überträgt er das auch auf dem Mac. Aber ich möchte halt auch meine alten Daten aus dem Iphone auf dem Mac haben. Da klappt halt noch nicht.
Hmm vermutlich weil da ja irgendwo ein Wurm drin war! Dann musst du die alten eben neu eintippen. Oder: Du versuchst es mal ohne dem Ersetzen (der letzte Punkt meiner Schritte).

Ohne den letzten Punkt habe ich auch einen leeren Kalender.
Warum sollte ich meine Daten neu eintippen ? Das sind nicht gerade wenige und für mich auch keine Lösung. Das muss so funktionieren. Ich denke das kann ich von einen Premiumprodukt verlangen, dass das Zusammenspiel funktioniert. Das sind einfach meine Erwartungen an Apple. Ich denke die sind auch berechtigt.

Erwarten darfst du das auf jeden Fall. Schliesslich läuft es ja auch, dann wirst du das auch irgendwie hinbekommen.

Schau mal hier: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=684857

Da hat einer das gleiche Problem wie du und hat es mit meiner Lösung hinbekommen. Vllt hilft dir das da etwas weiter, oder du suchst einfach mal bei Google. Ich hab gerade viele Leute gefunden, die das gleiche Problem hatten und es mit den Schritten lösen konnten. Vllt hast du was übersehen/vergessen.

http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-ical-sync-312595/

Da wird sogar von Leopard an sich gesprochen, dass Probleme verursachen soll.

Noch ein Vorschlag:
http://www.macuser.de/forum/f42/ipod-touch-firmware-311769/index15.html#post3548143

Viel Glück. :D

Hat bis jetzt alles nix gebracht.
Sag mal, am Anfang hat der mich mal gefragt ob ich die Daten zusammen führen oder erst möchte. Wie kann ich das wieder provozieren ? Ich habe schon die "Warnmeldungen zurückgesetzt", aber das hat nichts geholfen. Oder kam das nur bei den den Kontakten ?

Die Meldung kommt doch sobald du den Verlauf zurückgesetzt hast wieder!

Schon komisch das bei dir rein gar nichts zu klappen scheint.

Ok die Meldung kam bei mir schon wirklich lange nicht mehr :staun:

Wie gesagt, ich bin unter Isync-Einstellung- Syncverlauf zurücksetzen

Geht das noch irgendwie anders ?

Hey, das einzige was im Moment nicht läuft ist das mit den Kalenderdaten :p

Das Problem ist, ich hab hier auf der Arbeit nicht die aktuelle Betriebsystem-Version. Ich könnte erst Zuhause nachschauen.

Hast du 10.6?

Hab mir gerade mit dem Automator eine kleine Applikation erstellt, die mir automatisch aktuelle Aufträge archiviert und jeweils eine Übersicht davon ausdruckt.

Zusätzlich noch eine Applikation, mit der ich schneller und direkter Mails an ausgewählte Kunden – mit vorgetippten Texten – versenden kann.

Ziemlich geil. :D

hm, ich hab den verdacht, dass es einfach nochmal das 3.1 update war, war jedenfalls 274mb goß, ka

edit, es war bootcamp 3.0, aber es wird immernoch nicht installiert, hab trotz 2er installationen noch immer bootcamp 3.0 jemand ne idee? :(

flexx schrieb:
Hab mir gerade mit dem Automator eine kleine Applikation erstellt, die mir automatisch aktuelle Aufträge archiviert und jeweils eine Übersicht davon ausdruckt.

Zusätzlich noch eine Applikation, mit der ich schneller und direkter Mails an ausgewählte Kunden – mit vorgetippten Texten – versenden kann.

Ziemlich geil. :D

Das Ding ist echt nicht unpraktisch :D
Ich hab mir vor einiger Zeit 2 Apps zusammengeklickt die meine Things-, Billings- und 1Password-Datenbanken zwischen Macbook und Mac mini kopieren und mit Datum versehene Sicherheitskopien auf der iDisk ablegen.
Auch die Ordneraktionen sind spitze :deal:
Hab eine die jede reinkommende JPEG sondiert, und wenn sie aus unserem Online-Archiv kommt, für die Weiterverarbeitung auf optimale Maße skaliert und in die Projektordner packt. Das erspart mir ordentlich Zeit, wenn ich mit dem Ding arbeite. :dhoch:

Zurück
Oben