Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ich nie bestritten :) mir gehts ums wischen beim browser, das man sich an so ein kleines feature so schnell gewöhnen kann....

ein klitzekleines prob hab ich noch :(

beim win start ist der sound immer auf stumm, nervig...

http://www.chip.de/downloads/Windows-Treiber-fuer-Apple-Magic-Mouse_39058507.html

Sollte der 32 Bit Treiber für deine Maus sein.

Der Sound vom Betriebsystem ist auf stumm? Oder der Startton?

ich hab sound, aber er ist halt beim starten auf stumm gestellt im windows, ist nur ein klick zum sound, aber einfach nervig, scheinen aber wohl einige zu haben das problem.

den treiber mag er nciht installieren, meiner ist wohl besser. ich lass es jetzt einfach im großen und ganzen bin ich ja zufrieden und zum zocken ist die magic mouse auf dauer eh ncihts, ihc hab nach ner halben stunde sc schon nen krampf.

linouge schrieb:
ich hab sound, aber er ist halt beim starten auf stumm gestellt im windows, ist nur ein klick zum sound, aber einfach nervig, scheinen aber wohl einige zu haben das problem.

den treiber mag er nciht installieren, meiner ist wohl besser.

Wenn das Wischen nicht geht, dann ist deiner wohl nicht besser! :D Oder hast du das jetzt hinbekommen?

Also Ton bei Windows ist auf stumm und nicht bei OSX? Mensch linouge drück dich mal anständig aus! :ugly:

sorry, ich schreib so zwischen tür und angel, meine freundin nervt :D

wenn ich von osx auf windows wechsel, ist der ton in windows stumm geschaltet (lautsprecher mit rotem signal, unabhänig wie der ton vorher im osx war) kann den ton aber aktivieren wenn ich einfach lauter mach.

und wenn ich dem hier glaube:

http://support.apple.com/kb/TS3039?viewlocale=de_DE

geht wischen unter windows einfach nicht. den treiber kann ich auch garnicht ausprobieren, weil mir windows sagt, es möchte ihn nicht installieren :) es MÖCHTE einfach nciht, weil windows der überzeugung is, mein schon installierter treiber (der von bootcamp) sei der bessere :)

Lies endlich mal das, was ich dir auch schreibe. OFFIZIELL wird es nicht unterstützt. Logisch wird das dann auch auf der OFFIZIELLEN Apple Seite so angeben. Mit den gehackten Treiber wird es aber gehen… Windows sagt noch viel.

Nimm es bitte nicht zu böse auf, geholfen wird dir hier nämlich immer! Aber es ist einfach sehr mühsam, wenn man sich mehrmals wiederholen muss. Das verstehst du mit Sicherheit.

Wenn du weitere Probleme hast, einfach melden.

joa, verständlich :) trotzdem bleibt das problem, dass ich den treiber nicht installieren kann für die maus, so gern ich auch würde, er bricht ab und sagt mein jetziger wäre besser, ich hab auch keine möglichkeit trotzdem zu installieren und treiber entfernen etc. hab ich keine ahnung, grade weil es ja ansonsten alles geht, verzicht ich lieber auf das feature unter win, bin da eh nur zum zocken.

Sagt mal, gestern habe ich habe seit gestern Safari 5.0.1 drauf. Seither habe ich ein leichtes Nachscrollen beim Surfen wie beim iOS. Das ist irgendwie komisch/ungewohnt und ich kann es auch nicht abstellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MouseMan schrieb:
Sagt mal, gestern habe ich habe seit gestern Safari 5.0.1 drauf. Seither habe ich ein leichtes Nachscrollen beim Surfen wie beim iOS. Das ist irgendwie komisch/ungewohnt und ich kann es auch nicht abstellen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Was bedeutet nachscrollen? Wie sich die Seite bewegt, nachdem man das Rad/Kugel/Touchfläche verlassen hat?
Nope, alles wie gewohnt.

Ja, tatsächlich. Hätte ich das noch in anderen Programmen getestet wäre mir aufgefallen dass das kein Safariproblem ist. Jetzt ist wieder alles gut. Danke :)

Kommt wahrscheinlich auch ein wenig darauf an, wer wie was für welche Hardware optimiert. Ohne Optimierung ist das 3GS und das $g nicht wirklich weit auseinander.

flexx schrieb:
@mnk
Guck mal hier: http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=43983

danke, hab alles gefunden und nach ein paar stunden weiter rumwerkeln hats geklappt und jetzt laufen auch alle funktionen wie lautstärke etc einwandfrei inkl. der mactypischen osd-einblendungen und sounds, boot camp sei dank.

Zurück
Oben