Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Würde das Trackpad dann meine MagicMouse komplett ersetzten?
... um ehrlich zu sein werde ich gerade etwas feucht :ugly:

Standardmäßig wird der neue iMac mit Magic Mouse ausgeliefert. Das Trackpad man man halt dazukaufen wenn man will. Es gibt auch keine Option Trackpad statt Magic Mouse.

Jetzt ist der dt. Store wieder da aber die Preise sind noch nicht nicht eingebunden beim iMac. ^^

Scheinbar rechnen die Schweine wieder 1zu1 um.

hmm so ganz blick ich noch nicht was alles neu ist. Taugt die ATI Radeon HD 5750 etwas?
UBS 3.0 gibts nicht und der i7 scheint nur leicht schneller geworden zu sein. Die SSD als option kostet soviel wie ein iPhone 4 :ugly:

Ja, wie gesagt der C2D flog raus und die GraKa ist neu. Mal gucken, was sich da am Preis dreht. Wer zwingend die GraKa braucht, hat eventuell einen Vorteil.

Preis scheint im CH Store noch der gleiche zu sein.

"1TB Serial ATA Drive + 256GB Solid State Drive"
:sabber:

Schade ist, das man wohl die Festplatte nicht selber wechseln bzw. ergänzen kann, wäre günstiger...

trackpad kostet hier 57€ - brauch ich aber wohl eher eh nicht.

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/iPhone-4--Es-geht-doch-20475329

Kleiner Test von 20min.ch von dem iPhone 4 (welches übrigens am Freitag bei uns eintrifft) – der "Antennenfehler" war wohl nicht wirklich reproduzierbar… War ja klar… :kaffee:

wow... der umrechnungsfaktor is mal wieder unter aller sau. beim 8core mac erlassen sie einem 100€. selbst wenn man die 20% mwst steuer mitberechnet, zahlen wir mal eben 300€ zu viel.

Ich weiß nun gar nicht wie ich die ganze iMac Sache einordnen soll.
Die wollen für einen 3,20 i3 mit ATI Radeon HD 5670 statte 1.699,-
Für das gleiche Geld bekomme ich bei amazon einen 2,66 i5 mit ATI 4850HD.

Wo sind die Hardware Experten? Wie soll ich das einordnen?

Zurück
Oben