Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Ja, ist ein 27er.
Nur in in der kleinen Ausstattung aber die tuts für mich schon. Bin ja kein CS User.
Nur in in der kleinen Ausstattung aber die tuts für mich schon. Bin ja kein CS User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du eigentlich auch mal normale Antworten geben? Das war nämlich eine ernst gemeinte Frage. Mich irritieren deine Aussagen nämlich komplett. Du fragst mich, was ein Grafiker also sonst machen sollte, ausser vor dem Rechner sitzen? Ich glaube für die Frage würdest du hier überall geköpft werden.Spunkie schrieb:War das ne Frage an mich? Wie darf ich das verstehen? Was soll ich denn sonst den ganzen Tag machen? Auf ner Couch in der Ecke liegen, mir die Schläfen massieren, "Ohhhmmmm" machen und auf ne Inspiration warten?
|kiwi| schrieb:würd ich mir nie nen rechner mit glossy display holen.
|kiwi| schrieb:so wies aussieht hast morgen, spätestens nächsten dienstag die wahl ob du bei dem blibst oder den "neuen" holst. irgendwas kommt wohl morgen und da ich apple in sachen pro mittlerweile absolut nix mehr zutrau, wirds wohl n imac sein
trotzdem glückwunsch... bin letzt wieder vor einem gestanden und er is schon verdammt geil trotzdem würd ich mir nie nen rechner mit glossy display holen.
Sonic2k schrieb:Kann es sein das Apple für RAM nun keine Mondpreise mehr verlangt? Ich find zumindest keinen Anbieter bei dem 1066MHz DDR3 viel günstiger wäre als bei Apple. Das war auch mal anders.
Sonic2k schrieb:hmm stimmt bei 16 z.b. ist der Unterschied immer noch gross.
Ich hoff morgen kommt ein neuer iMac, wär echt mal Zeit.![]()
Sonic2k schrieb:UBS 3.0 wäre schon fast Pflicht. SSD eigentlich auch, aber wohl zu teuer noch. Aber vielleicht diese Samsung SSD/HDD Zwischenlösung.^^
Ist der i7 eigentlich noch der aktuelle? Gibts noch kein i9 oder dergleichen?
Wieso kann man nicht über YT-Videos scrollen? Bei mir geht das problemlos.|kiwi| schrieb:btw... bin jetzt auf firefox umgestiegen da mir das "nicht über YT videos scrollen und wir machen einfach mal nix dagegen" einfach nur noch aufn sack geht.

Und super leise gell?Joe Genius schrieb:Das ist schon mein erster Post mit dem neuen Gerät. Es ist wirklich riiiiesig!
Willinator1 schrieb:Hallo Leute,
ich suche gerade eine Möglichkeit meine Xbox an meinen iMac anzuschließen.
Über Google konnte ich die drei folgenden "Geräte" ausfindig machen.
Konvertiert: Blu-ray-Player und Xbox am 27 Zoll-iMac
Kanex XD For Apple iMac 27" - Full Screen HD Playback of Blu-Ray DVD PS3 Xbox 360 Elite w/ Audio
For Apple iMac 27" LED Cinema Display 24" HDMI To DisplayPort Converter w/ Audio
Dr. Bott Digital Video Link
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Geräten? Vor- und Nachteile?
Danke & Gruß

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen