Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal, die iTunes - Preise sind doch für alle gleich oder? Das passt sich nicht etwa dem Kaufverhalten an?

Als ich nämlich anfing Cling Eastwood Filme zu kaufen kosteten alle 3,99€ jetzt auf einmal alle 7,99€. Ist das jetzt Zufall?

Wenn Amazon und co schon wissen, was ich kaufe, dann können die auch das teurer machen, was ich brauche.

Boah Safari ey.. Ich habe jetzt ständig den beachball, vorallem wenn ich was in die google suchleiste eintippe. Das ist so zum Kotzen

Habe in den letzten Tagen wieder etwas Safari verwenden müssen (blöde Arbeit) ... neuer Tab - Beachball, Tab schließen - Beachball, Suchleiste anwählen - Beachball ... kein Spaß.

Kann man bei iTunes gekaufte Lieder in mp3 umwandeln fürn mp3 Player?

Und noch ne Frage. Hab vor Jahren mal Musik da gekauft und net gesichert. Jedenfalls find ich die in iTunes selbst net. Jetzt hab ich gestern das erste mal Genius benutzt und schwups hab ich die Lieder die ich so garnet mehr in iTunes hatte in den Genius Listen. Kann ich die Alben die ich gekauft habe nochmal iwie saugen?

Naja so wild ist das nicht. Einfach immer ein Backup der iTunes Datenbank haben und es ist alles in Butter! ;)

Was das Umwandeln in MP3 geht... mach ich zwar nicht aber es sollte doch möglich sein mit iTunes ne MusikCD zu brennen und diese dann einfach dazu nutzen, die Lieder als MP3s zu wandeln.

om3ga schrieb:
Können ja, werden dir aber auch ein zweites Mal verrechnet. Nur Apps können beliebig oft kostenlos erneut gezogen werden, Musik und Filme nicht.

Wo finde ich den die Apps bzw. Spiele, die ich schon mal gekauft hatte, aber aktuell weder im Itunes noch auf dem Iphone habe.
Im Store, kann ich zum Beispiel mein gekauftes Die Siedler nicht noch einmal kostenlos downloaden. :?

Also, bevor man bei iTunes was gekauft hat kann man die Library ja unbedenklich oft löschen, dann nicht mehr. Natürlich bezahlt man hier Datein, und die bleiben ja erhalten, aber verliere mal durch einen Defekt ne Datei, dann is die Library deine einzige Chance.
Oder irre ich mich da?

Zurück
Oben