Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Michael Moore: Die Spionage Tools von Google sind mittlerweile entfernt (Client ID) bzw. abschaltbar (aber eigentlich ist das unnötig, weil die Sachen sowieso lächerlich und übertrieben waren).

flexx schrieb:
Die geben sich beide nichts.

Alleine die Suchmaschinen Shortcuts sind für mich ein KO-Kriterium - nutze ich nämlich permanent.

Google ist meine Startseite. :D
Sonst hab ich ein Plugin direkt im System über Spotlight oder einfach das Suchfeld. :)

Das Suchfeld, welches man standardmäßig nicht erweitern kann? Ja, eigentlich könnte ich auch über Launchbar suchen, aber irgendwie habe ich mich an die URL-Leiste gewöhnt ... :(

Für was soll ich das den erweitern? Google findet doch eh alles und jeden. Zumindest bei mir. :grins:
Zumal es Plugins gibt. Ich glaube ich hatte sogar mal eines für 2 Minuten installiert. :lol:

Edit: Irgendwas mit i... Inqu... Keine Ahnung.

flexx schrieb:
Für was soll ich das den erweitern? Google findet doch eh alles und jeden. Zumindest bei mir. :grins:
Zumal es Plugins gibt. Ich glaube ich hatte sogar mal eines für 2 Minuten installiert. :lol:

Edit: Irgendwas mit i... Inqu... Keine Ahnung.

Inquisitor? Das ist doch hauptsächlich ein Gimmick! :D Aber ein sehr schönes, hatte das auch kurzzeitig installiert.
Ich habe das Suchfeld in eigentlich allen Browsern deaktiviert/ausgeblendet und verwende nur noch die Shortcuts direkt in der URL-Leiste. Von Google, Bing, IMDB, Amazon, usw. habe ich da so ziemlich alles eingetragen. Gibt zwar auch ein Addon für Firefox, welches diese Funktionalität mit sich bringt, das Eintragen neuer Shortcuts ist aber extrem mühsam. Außerdem ist es kostenpflichtig und soweit kommts noch, dass ich für eine Extension 12$ zahle.

The perfect Dark schrieb:
Gibts irgendwo ne gute Seite, mit der man seinen Mac verschönern kann (Wallpaper, Themes, keine Ahnung was... ) ?

Danke

Das tolle an Wallpaper ist, dass sie völlig kompatibel sind. D.h. du kannst auch deine Windows-Wallpaper auf dem Mac verwenden und umgekehrt! Und frag mich jetzt bitte nicht, wo man Wallpaper findet ...
Und bzgl. Themes: Du arbeitest seit 2 Stunden mit OSX und bist jetzt bereits der Oberfläche überdrüssig? Vielleicht hättest du dir doch besser Linux installieren sollen ...

Aldebaraner schrieb:
melltuga schrieb:
Was ist eigentlich bezüglich MacBooks mit HDMI-Anschluss in Planung ... ?

Das ist eine gute Frage. :deal:

Apple setzt auf den Displayport bzw. hat sogar den Mini-Displayport erfunden. Ein HDMI-Anschluss wird wohl so schnell nicht kommen (ähnlich Blu Ray).

jdownloader. kannst auswählen ob als video oder eben mp3... inklusive qualität. ansonsten wiretap pro. programm zum aufnehmen der soundkarte. spielst das video ab nd nimsmt halt den sound dazu auf.

Zurück
Oben