Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@om3ga
hatte ich nie... glaub ich:D

@mouseman
is glaub ich bziemlich schwieirig da valve zb bei performance problemen mit 10.6.4 rät sich an den apple support zu wenden...

Hey Leute,

meine Apple Bluetooth Tastatur ist grade abgeraucht. Die letzte Reinigung ist schon etwas her, aber vor 3 Tagen habe ich noch problemlos damit schreiben können. Nun funktionieren die Hälfte der Tasten und die anderen nicht. Was kann man denn da machen??

Ich habe heute Mittag ein iPad im MediaMarkt zum Anfassen bekommen. Das ist ja extrem genial :shock:
Vor allem die App für die New York Times. So könnte die Zukunft des Zeitunglesens wirklich aussehen. Genial :dhoch:

MouseMan schrieb:
Ich habe heute Mittag ein iPad im MediaMarkt zum Anfassen bekommen. Das ist ja extrem genial :shock:
Vor allem die App für die New York Times. So könnte die Zukunft des Zeitunglesens wirklich aussehen. Genial :dhoch:

Wenn die im MM jetzt auch noch Exemplare zum Kauf anbieten würden, wäre das noch viel genialer.

Preise für alle Modelle waren ausgeschrieben und laut Werbung hat unser MM auch welche zu verkaufen. Leider hab ich das Geld für dieses tolle Gerät nicht, sonst hätte ich wohl eines mitgenommen.

Meine Fresse.

Ich hab Parallels installiert und greife auf die bestehende Bootcamp-Partition zurück.
Hat bisher prima gefunzt.
Musste "aufgrund geänderter Hardware" erneut den Produkt-Key eingeben und
gut war.
Jetzt will sich das erste mal meine Freundin einloggen, der ich ein Benutzerkonto mit
vollen Adminrechten eingerichtet hab und der Arsch frägt mich schon wieder nach dem Key.
"Möglicherweise sind sie Opfer einer Softwarefälschung geworden...keine Updates möglich"

Jetzt hab ich unten ein "die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde nicht bestätigt stehen und ein Build 7600"

Ganz ehrlich ???
5 Minuten Windows pro Woche und es reicht mir für die ganze Woche.
Die mit Ihrer Zertifizierungsscheisse.
Ich hab den Mist unter Bootcamp eingegeben.
Wenn Bill meint, ich müsse das aufgrund geänderter Hardware erneut machen....ok

Wenn das Ergebnis dann aber so ein Dreck ist, könnt ich mich schon wieder aufregen.

Weiß jemand Rat ???

EDIT: Einmal nativ via Bootcamp gestartet und gut ist

Ja, das die Aktivierung ist ein bekanntes Problem von virtuellen Maschinen. Jedes Mal wenn du mithilfe der jeweils anderen Methode bootest als das letzte Mal, kommt die Eingabeaufforderung.

Bei einer Raubkopierate im hohen zweistelligen Prozentbereich kann ich Microsoft aber ehrlich gesagt gut verstehen ...

om3ga schrieb:
Ja, das die Aktivierung ist ein bekanntes Problem von virtuellen Maschinen. Jedes Mal wenn du mithilfe der jeweils anderen Methode bootest als das letzte Mal, kommt die Eingabeaufforderung.

Bei einer Raubkopierate im hohen zweistelligen Prozentbereich kann ich Microsoft aber ehrlich gesagt gut verstehen ...

Ich hatte nicht nativ gebootet.
Ganz, ganz sicher nicht.

Vielleicht hat das was mit 3.456 Updates zu tun, die sich Windows 7 beim letzten Booten via Parallels gezogen hat und beim runterfahren installiert wurde.

Egal, so wie es ist kann es bleiben.

Also ich kenne eben dieses Problem nur, wenn man immer wieder zwischen nativ booten und virtueller Maschine wechselt - scheint dann bei dir wirklich ein Bug gewesen zu sein. Aber wenn du einen gültigen Lizenzschlüssel hast, einfach bei der tollen Hotline anrufen und du bekommst alles, um dein Windows zu aktivieren.

MouseMan schrieb:
Preise für alle Modelle waren ausgeschrieben und laut Werbung hat unser MM auch welche zu verkaufen. Leider hab ich das Geld für dieses tolle Gerät nicht, sonst hätte ich wohl eines mitgenommen.

Hier in Köln hat keiner der 3 MM eins da...

Eventer schrieb:
MouseMan schrieb:

Hier in Köln hat keiner der 3 MM eins da...

Das hätte mich auch schwer gewundert. Die Dinger sind einfach nirgends zu bekommen. Nur von irgendwelchen Honks bei ebay, die z.B. für die 16GB WiFi Version schlappe 699€ haben wollen. Ja nee, is klar. :wand:

Zurück
Oben