Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Nicht an der Antenne anfassen.

MouseMan schrieb:Ich habe heute Mittag ein iPad im MediaMarkt zum Anfassen bekommen. Das ist ja extrem genial
Vor allem die App für die New York Times. So könnte die Zukunft des Zeitunglesens wirklich aussehen. Genial![]()
om3ga schrieb:Ja, das die Aktivierung ist ein bekanntes Problem von virtuellen Maschinen. Jedes Mal wenn du mithilfe der jeweils anderen Methode bootest als das letzte Mal, kommt die Eingabeaufforderung.
Bei einer Raubkopierate im hohen zweistelligen Prozentbereich kann ich Microsoft aber ehrlich gesagt gut verstehen ...
MouseMan schrieb:Preise für alle Modelle waren ausgeschrieben und laut Werbung hat unser MM auch welche zu verkaufen. Leider hab ich das Geld für dieses tolle Gerät nicht, sonst hätte ich wohl eines mitgenommen.
Eventer schrieb:MouseMan schrieb:Preise für alle Modelle waren ausgeschrieben und laut Werbung hat unser MM auch welche zu verkaufen. Leider hab ich das Geld für dieses tolle Gerät nicht, sonst hätte ich wohl eines mitgenommen.
Hier in Köln hat keiner der 3 MM eins da...

om3ga schrieb:Scheinbar kann ich mich wirklich glücklich schätzen, eines bekommen zu haben ... sehr heftig!
om3ga schrieb:Scheinbar kann ich mich wirklich glücklich schätzen, eines bekommen zu haben ... sehr heftig!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen