Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:The perfect Dark schrieb:Gibts irgendwo ne gute Seite, mit der man seinen Mac verschönern kann (Wallpaper, Themes, keine Ahnung was... ) ?
Danke
Das tolle an Wallpaper ist, dass sie völlig kompatibel sind. D.h. du kannst auch deine Windows-Wallpaper auf dem Mac verwenden und umgekehrt! Und frag mich jetzt bitte nicht, wo man Wallpaper findet ...
Und bzgl. Themes: Du arbeitest seit 2 Stunden mit OSX und bist jetzt bereits der Oberfläche überdrüssig? Vielleicht hättest du dir doch besser Linux installieren sollen ...
om3ga schrieb:Aldebaraner schrieb:melltuga schrieb:Was ist eigentlich bezüglich MacBooks mit HDMI-Anschluss in Planung ... ?
Das ist eine gute Frage.![]()
Apple setzt auf den Displayport bzw. hat sogar den Mini-Displayport erfunden. Ein HDMI-Anschluss wird wohl so schnell nicht kommen (ähnlich Blu Ray).
The perfect Dark schrieb:Ne wollte nur gucken, was es für tolle Designs gibt
Bin erstmal so zufrieden^^
om3ga schrieb:The perfect Dark schrieb:Ne wollte nur gucken, was es für tolle Designs gibt
Bin erstmal so zufrieden^^
Es gibt Designs für Mac, sind aber alles in meinen Augen arge Bastellösungen - habe nichts wirklich zum Laufen bekommen.
Was etwas besser funktioniert, sind andere Dock-Designs ... ich bin aber nach viel probieren beim Standard geblieben ...
@Spunkie: Funktionieren diese Teile eigentlich gut? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Adaptern an Macs ...

om3ga schrieb:@Spunkie: Funktionieren diese Teile eigentlich gut? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Adaptern an Macs ...

snowman schrieb:Bzw. könnt ihr mal bitte schleunigst n Update für Safari klarmachen ?
Der Browser geht seit dem Update gar nicht mehr klar![]()

flexx schrieb:om3ga schrieb:@Spunkie: Funktionieren diese Teile eigentlich gut? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Adaptern an Macs ...
Tut man das?Also meiner am iMac für den Beamer für 3 Euro läuft absolut perfekt (HDMI).

Hab den, den ich gepostet habe nicht selber, aber die Bewertungen bei Amazon sind gut, insofern ... pffft straikar schrieb:@Darki
http://tinyurl.com/34zkzef
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen