Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise funktioniert zB Wolfenstein ohne Probleme, obwohl die Uncut-Version ja eigentlich wbenfalls nicht im deutschen Store ist. :?

Könnte mal jemand mit Preview Update Dead Rising 3 digital testen?

Habe mittlerweile auch das Update. Meine Spiele und Apps befindet sich ja jetzt gleich am Anfang neben der großen Startkachel. Ich glaube, das müsste Zimti freuen :D
Eine Frage hätte ich: Wo finde ich denn jetzt meine gekauften, aber nicht geladenen 360-Spiele?

Jup, wenn man es da gefunden hat... :D

Hab das Update seit gestern auch.

Spiele und Apps ist nun besser.

Bisschen schade ist, dass wenn man seine Spiele alphabetisch sortiert, diese immer untereinander gezeigt werden. So scrollt man schon lange, wenn man z.B. Wolfenstein finden möchte. Da hätte sich zumindest bei der mittleren und kleinen Kachelgrösse eine Aneinanderreihung angeboten.

Store sieht anders aus, ist auch irgendwie übersichtlicher, es fehlen aber halt immernoch jede Menge Filter. Ist mir unbegreiflich, wie man das einfach ignorieren kann. Zumindest Genre sollten möglich sein.

Und Cortana ist in der Form wenig brauchbar. Ich frag mich auch, warum man bestehende Sprachbefehle von Kinect nicht einfach via Cortana / Headset übernommen hat. Das alles konnte die One ja bereits, und das gut.

Vor allem birgt Cortan echt 2001 Momente.

"Hey Cortana.. XBOX ausschalten"
- Möchten Sie die XBOX in den Schlafmodus versetzen?"
"Ja"
- Das kann ich nicht tun.

Fehlt echt das sie sagt: "Ich kann das nicht zulassen, Dave!"

Aber man kann sagen - Hey Cortana erzähl mir einen dreckigen Witz. -> Liest sie einen Witz vor.
Oder "Hey Cortana, zeig mir mal richtig schöne dicke Titten..." -> Bing Bildersuche ist sehr ergiebig..

Bisschen schade ist, dass wenn man seine Spiele alphabetisch sortiert, diese immer untereinander gezeigt werden. So scrollt man schon lange, wenn man z.B. Wolfenstein finden möchte. Da hätte sich zumindest bei der mittleren und kleinen Kachelgrösse eine Aneinanderreihung angeboten.

Gibt es doch mit der ersten Einstellungsmöglichkeit? "Nach Namen sortieren" oder so?

Meinst du die A-Z Sortierung oder die Buchstaben Gruppierung? Bei beiden kann man eigentlich relativ schnell die Spiele erreichen. Man kommt mit RT relativ schnell nach unten und bei der Buchstabengruppierung kann man zb direkt auf das "A" klicken, sodass man schnell einen Buchstaben aus dem Alphabet auswählen kann, siehe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann man Cortana deaktivieren?
Beim einrichten stand dort was vom "Notizbuch", da kann ich aber nichts finden.

Cortana sollte imo auch unterteilt sein in Xbox One Sprachbefehle und der allgemeinen Suche.
So ist das nichts halbes und nichts ganzes.
Da bleibe ich bei den alten Kinect Befehlen.
Die Tante soll mir beim Switchen auf TV nicht erzählen das Sie es kann, Sie soll es einfach nur machen.
Selbst die Verstellung der Lautstärke wird noch bestätigt und verzögert sich so.

Store und eigene Spiele finde ich schon besser. Sieht viel schöner aus wenn man nun die Cover vergrößert sieht, auch sieht man auf einen Blick wie viele Apps, Spiele und installierbare Inhalte man hat.

Gibt es eine Übersicht was sonst noch geändert wurde?

Geht nur wenn man die Kiste auf "AT" umstellt oder wie soll ich das verstehen? :D

Du kannst sie zwar deaktivieren, die Xbox Befehle gehen danach aber auch nicht mehr. Ich würde auch gerne zurück.

Alle Cortana Befehle siehst du wenn du sagst "Hey Cortana, was kann ich sagen".

Was ich an Cortana nicht verstehe ist, dass Befehle manchmal gehen und manchmal nicht. "schalte meine Xbox aus" ging Vorgestern, gestern dann nicht mehr.

Ach das ist doch Mist. :traurig:
Selbst wenn es irgendwann vernünftig funktionieren sollte, dauert das alles länger und das aufrufen von Cortana hat auch noch ein Wort mehr.
Verstehe nicht wie man ein funktionierendes System mit einem schlechteren ablöst. Klar ist es Preview und noch nicht fertig, dennoch ärgerlich.
Es stand auch nirgends "Wenn Sie Cortana aktivieren, können Sie nicht mehr zu Kinect zurück"

@RPS. , wo kann man es denn deaktivieren?
Und wenn ich auf AT umstelle gehen die Kinect Befehle auch nicht oder?

Zurück
Oben