zvezda
Zvezda zivot je
Dito360 spiele gehen plötzlich wieder
Ohne irgend ein update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito360 spiele gehen plötzlich wieder
Ohne irgend ein update
Habe mittlerweile auch das Update. Meine Spiele und Apps befindet sich ja jetzt gleich am Anfang neben der großen Startkachel. Ich glaube, das müsste Zimti freuen
Eine Frage hätte ich: Wo finde ich denn jetzt meine gekauften, aber nicht geladenen 360-Spiele?
Bisschen schade ist, dass wenn man seine Spiele alphabetisch sortiert, diese immer untereinander gezeigt werden. So scrollt man schon lange, wenn man z.B. Wolfenstein finden möchte. Da hätte sich zumindest bei der mittleren und kleinen Kachelgrösse eine Aneinanderreihung angeboten.
Bisschen schade ist, dass wenn man seine Spiele alphabetisch sortiert, diese immer untereinander gezeigt werden. So scrollt man schon lange, wenn man z.B. Wolfenstein finden möchte. Da hätte sich zumindest bei der mittleren und kleinen Kachelgrösse eine Aneinanderreihung angeboten.
Einfach auf AT umstellen. ^^Wie kann man Cortana deaktivieren?
Genau. ^^Geht nur wenn man die Kiste auf "AT" umstellt oder wie soll ich das verstehen?![]()
Geht nur wenn man die Kiste auf "AT" umstellt oder wie soll ich das verstehen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen