G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Die die das neue Update haben, zieht die One bei euch auch so viele Updates, fast jedes Spiel wird bei mir aktualisiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann ich nicht bestätigen.Die die das neue Update haben, zieht die One bei euch auch so viele Updates, fast jedes Spiel wird bei mir aktualisiert![]()
Die die das neue Update haben, zieht die One bei euch auch so viele Updates, fast jedes Spiel wird bei mir aktualisiert![]()
Alter ist Cortana mies. Is behaupte mal ich hab keine schlechte englsiche Aussprache, aber das ist ja unter aller Sau. Das Highlight: "Hey Cortana, quit Ori". Cortana: "Hey Cortana, clitoris." Entsprechen Google Suche wurde gestartet.
Leider werden beim Screenrecodring die Suchanfragen nicht mit aufgezeichnet.

Meine Spiele und Apps - Bereit zum InstallierenHabe mittlerweile auch das Update. Meine Spiele und Apps befindet sich ja jetzt gleich am Anfang neben der großen Startkachel. Ich glaube, das müsste Zimti freuen
Eine Frage hätte ich: Wo finde ich denn jetzt meine gekauften, aber nicht geladenen 360-Spiele?

Könnte am neuen Update von heute liegen das da keine Xbox360-Spiele angezeigt werde, den scheinbar hat das Update einen Bug was Xbox360-Titel betrifft.War auch mein erster Gedanke. Aber die sind da bei mir nicht, nur fünf XONE Spiele.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen