Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die die das neue Update haben, zieht die One bei euch auch so viele Updates, fast jedes Spiel wird bei mir aktualisiert:?

Hab das ganze nicht wirklich verfolgt, aber sollte im Preview Programm schon das neue Club Feature drin sein? Wenn nicht, wann kann man damit rechnen? Gab dazu leider keine Infos bei der PK

Vorgestern 35 GB Fallout 4 gezogen und seit gestern versucht er schon zig mal Witcher 3 zu laden.
Obwohl ich das ja habe.
Steht aiuch links das er immer wieder abgebrochen hat.

Alter ist Cortana mies. Is behaupte mal ich hab keine schlechte englsiche Aussprache, aber das ist ja unter aller Sau. Das Highlight: "Hey Cortana, quit Ori". Cortana: "Hey Cortana, clitoris." Entsprechen Google Suche wurde gestartet. :D

Leider werden beim Screenrecodring die Suchanfragen nicht mit aufgezeichnet.

Na toll, nach dem Update von heute morgen lässt sich kein Xbox360-Spiel der BC starten. :wand:
Bekomme immer die Meldung "Besitzen Sie das Spiel oder die App?"

Habe mittlerweile auch das Update. Meine Spiele und Apps befindet sich ja jetzt gleich am Anfang neben der großen Startkachel. Ich glaube, das müsste Zimti freuen :D
Eine Frage hätte ich: Wo finde ich denn jetzt meine gekauften, aber nicht geladenen 360-Spiele?

War auch mein erster Gedanke. Aber die sind da bei mir nicht, nur fünf XONE Spiele. :?
Könnte am neuen Update von heute liegen das da keine Xbox360-Spiele angezeigt werde, den scheinbar hat das Update einen Bug was Xbox360-Titel betrifft.
Kann seit dem Update keines meiner Xbox360-Spiele starten, da ich das Spiel angeblich nicht besitze.
Vielleicht erscheinen daher auch deine Xbox360-Spiele nicht.

ja, in der Tat scheinen die abwärtskompatiblen 360er irgendwie futsch zu sein.
selbst wenn man ein installiertes 360 game löscht, soll man es im store neu kaufen - die lizenzen werden folglich nicht richtig erkannt...

ist eigentlich mal ein "update alle installierten spiele und apps" funktion geplant?
nervt mich immer, das beim start ein update gefahren werden muss wenn man ein spiel ne weile nicht gespielt hat.
ja man kan in den schnellstart modus der permanent mehr strom frisst wechseln, aber elegant ist das auch nicht.
das finde ich zb. bei der ps4 besser gelöst. du startest das gerät und sobald ne verbindung da is, wird auf updates aller installierten inhalte gecheckt..

Zurück
Oben