Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ändert sich auch urplötzlich die Reihenfolge in der Download-Warteschlange, obwohl der ursprünglich aktive Download noch gar nicht abgeschlossen ist. :(

Bei mir ist nach dem Update der Store verdammt langsam, bis alles angezeigt wird, die Detailseite usw. Bis der "Kaufen"Button erscheint warte ich 4 Minuten!? Geht's wem ähnlich?

Ne der Store ist im Moment richtig scheiße, ist langsam, keine Vorbestellungen mehr, also keine Kategorie dafür. Hoffe der wird demnächst besser

Meine bestätigungsmail :deal:

Anhänge

• Screenshot_2016-06-16-20-07-23.png
    Screenshot_2016-06-16-20-07-23.png
    196,8 KB · Aufrufe: 36
Komisch und ich daxhte schon es würde jetzt dauerhaft funktionierwn....naja hab ich auch mal Glück gehabt :D

Ja, hat bei mir wie gesagt auch bis April funktioniert, jetzt halt nich mehr. Aber die Preis in anderen Ländern sind teilweise sowieso stark gestiegen, wenn ich überlege das man vor 2-3 Jahren noch teilweise über 80% sparen könnte sind es jetzt teilweise höchstens 20%-30%.

Also mehrere Downloads sind seit dem neuesten Preview-Dashboard-Update sowas von :motz:
Versuche schon den ganzen Tag The Crew zu laden, aber dauernd kommt irgendein anderes Update dazwischen und die One ändert dann die Reihenfolge mehrmals in der Stunde, von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.....

Also mehrere Downloads sind seit dem neuesten Preview-Dashboard-Update sowas von :motz:
Versuche schon den ganzen Tag The Crew zu laden, aber dauernd kommt irgendein anderes Update dazwischen und die One ändert dann die Reihenfolge mehrmals in der Stunde, von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.....
Hatte ich auch, hast du zufällig Elder Scrolls Online in der Liste, ansonstrn einfach mal einen download abbrechen, dann sollte es wieder normal laufen

Meldet diese Fehler bitte, damit sie möglichst schnell behoben werden.

Ist es eigentlich auch neu, dass Vorbestellungen nicht sofort bezahlt werden müssen?

Zurück
Oben