The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Ja habe ich auch. Fallout 4 wollte 35 GB laden.
Scheibchenweise
HALO WARS 2 Demo das selbe
Scheibchenweise
HALO WARS 2 Demo das selbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich gestern 1:1 auch.Hat noch jemand das Problem, dass Spiele im Standby nur sehr langsam installiert werden oder der Download gar gestoppt wird? Hatte gerade 19 Systemmiteilungen mit dem Inhalt "Installation angehalten".
Ich habe das neue Preview-Update installiert, den Fehler hab ich schon mal gemeldet.
ja das nehm ich auch an, ich befürchte aber immer, dass das an meiner Konsole oder Internetverbindung liegt...4 Minuten sind bei mir nicht, aber es ist merklich langsamer. Wird aber bestimmt noch dran gearbeitet.
Geht mir heute schon den ganzen Tag soBei mir ändert sich auch urplötzlich die Reihenfolge in der Download-Warteschlange, obwohl der ursprünglich aktive Download noch gar nicht abgeschlossen ist.![]()

Komisch und ich daxhte schon es würde jetzt dauerhaft funktionierwn....naja hab ich auch mal Glück gehabt![]()

Hatte ich auch, hast du zufällig Elder Scrolls Online in der Liste, ansonstrn einfach mal einen download abbrechen, dann sollte es wieder normal laufenAlso mehrere Downloads sind seit dem neuesten Preview-Dashboard-Update sowas von
Versuche schon den ganzen Tag The Crew zu laden, aber dauernd kommt irgendein anderes Update dazwischen und die One ändert dann die Reihenfolge mehrmals in der Stunde, von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen