Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin ich eigentlich der einzige, der probleme mit der resume funktion in Spielen hat? kotzt mich total an.
bei halo masterchief edition zb... ich spiele single player, setze konsole in den energiesparmodus während das spiel offen bleibt, später gehe ich ran und dann blökt halo mcc rum, verbindung zu xbl wurde getrennt, zurück zum hauptbildschirm... zwar kann ich den letzten checkpoint problemlos laden - aber für so nen scheiß brauch ich doch keinen instant on modus.

Bei MCC hatte ich das auch.
Generell habe ich das Problem aber nicht, bei allen anderen Spielen hats problemlos funktioniert.
Auch bei den abwärtskompatiblen 360 Titeln funktioniert es tadellos. Just noch so Stick of Truth durchgespielt.

Ein Spielerbild auf der PS4 gibt es nicht, ein Spielerbild bzw. Gamerpic auf der Xbox 360 und One entspricht dem Avatar auf PS3 und PS4. Einen Avatar auf 360 und One gibt es auch, der entspricht wiederum einem Mii im Nintendo-Universum und würde bei PS3/PS4 wohl am ehesten der "Spielfigur" in PlayStation Home entsprechen (die rein technisch betrachtet ebenfalls ein Avatar ist), wenn das nicht schon eingestellt worden wäre.

Lol

Ein Spielerbild auf der PS4 gibt es nicht, um dann im nächsten Satz zu sagen, dass ein Spielerbild auf der PS4 wie das Spielerbild/Gamerpic auf der 360/One ist :ugly:

Du nennst es auf der Ps4 Avatar, aber es ist nichts anderes als ein Spielerbild, nur kann man auf der One zusätzlich noch ein 3D Avatar wählen.

Ich sehe zwischen dem Avatar und dem Spielerbild keinen Unterschied.

Beides sind Grafiken zur Individualisierung eines Profils.

Oh Jesses, was ein Quark, und dann auch noch nach anderthalb Monaten.

Mal im Ernst, wenn du das nach all den Erklärungen immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich wohl so langsam mal mit der harten Wahrheit vertraut machen, dass du.... wie drücke ich das jetzt am besten aus, damit du nicht gleich Selbstmord begehst... niemals einen Nobelpreis gewinnen wirst.

Mal im Ernst, wenn du das nach all den Erklärungen immer noch nicht verstanden hast, solltest du dich wohl so langsam mal mit der harten Wahrheit vertraut machen, dass du.... wie drücke ich das jetzt am besten aus, damit du nicht gleich Selbstmord begehst... niemals einen Nobelpreis gewinnen wirst.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Musste ich gerade dran denken ;)

Puhh, das hat mich jetzt wirklich sehr hart getroffen.

......

Ich bin gespannt, was in den nächsten Monaten so alles an Updates von MS kommt. In den letzten Wochen war es ja etwas ruhiger bedingt durch die Feiertage.

Das neue Dashboard hat einen guten Grundstein gelegt, ist aber noch weiter entfernt, von einer perfekten und flüssigen Bedienung. Viele Elemente sind noch nicht konsistent eingebunden (Textgröße, Anordnung etc.), einige Features vom alten Dashboard fehlen noch komplett. Ich würde mich freuen, wenn man die Qualität von der Windows 10 App erreichen würde. Die Ladezeiten (bedingt durch die Verwaltung in separaten Apps) ist ebenfalls noch ein großer Minuspunkt. Ich hoffe mit dem Cortana Update gibt es hier zusätzliche Verbesserungen.

Die frage ist auch wann es jetzt zu dieser Gesamtvernetzung zwischen Pc und XBOX kommt. Sprich die Apps aus dem Store auch auf der ONE verfügbar sein werden usw...

Ich glaube nicht mehr daran, dass das noch kommt. MS hat da den Mund (so denke ich) einfach zu voll genommen. Wenn ich jetzt schon sehe, wie buggy das Andocken, Ladezeiten etc. laufen, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass MS hier eine saubere Lösung kommt. Bis auf die paar UI Änderungen sehe ich allgemein noch nicht viel von Windows 10.

Zurück
Oben